Fahrzeug und Fahrer auf unseren China-Touren

All unsere Fahrer sind dazu akkreditiert, Touristen zu fahren, wir nutzen keine "schwarzen Autos", welche meist illegal und unter unsicheren Bedingungen in der chinesischen Tourismusbranche benutzt werden. Wir haben eine Autoflotte zur Verfügung, Ihrer Gruppengröße entsprechend werden wir Ihnen ein angemessenes Fahrzeug zur Verfügung stellen. Wir versuchen, nie ein Fahrzeug komplett zu besetzten, um das zu vermeiden, senden wir lieber ein größeres Fahrzeug, so dass jeder genug Platz hat sich auszubreiten und deren Gepäck zu verstauen.

Normalerweise werden Sie in einer Stadt immer den gleichen Fahrer haben. Die Fahrer sprechen kein Deutsch, dies ist der Job des Tourguides. Unsere Fahrer sind geschult, auf oft chaotischen Routen, sicher und langsam zu fahren. Es ist deren Job, dass Sie sich sicher fühlen.

Unsere Fahrzeuge und Vans haben Sicherheitsgurte für Sie. Einige der größeren Busse haben möglicherweise keine. In Peking können wir Ihnen auf Anfrage Kindersitze zur Verfügung stellen. Bitte buchen Sie die im Voraus, da wir eine limitierte Anzahl zur Verfügung haben.

Es gibt verschiedene Arten von Autos, Vans und Bussen, die in den verschiedenen Städten benutzt werden, deswegen werden wir diese hier nicht aufzählen. Sie können Bilder, von den üblicherweise in Peking benutzten Wagen, in unserer Slide-Show betrachten. Unabhängig davon welches Fahrzeug wir zur Verfügung stellen, wird es ein sicheres und sauberes sein.

Es ist Teil unserer Unternehmenspolitik, Sie mit unbegrenzt kostenlosem Trinkwasser in unseren Fahrzeugen zu versorgen. Es ist der Job Ihres Tourguides, dafür zu sorgen, dass immer Wasser verfügbar ist. Ausreichend Wasser während der Reise zu sich zu nehmen wird Ihnen helfen, gesund zu bleiben!

Finden Sie eine Tour
Reiseziele



Kategorien



Reiselänge

nach Tage


Kontaktieren Sie uns
Ticket-Buchungsformular

Vehicles and Drivers used in our China Tours

All our drivers are certified for driving tourists, we do not use "black cars" which are commonly used illegally and unsafely in the Chinese tourism industry. We have a fleet of vehicles at our disposal, so depending on the size of your group we will give you one that is the right size. We aim to never completely fill a vehicle, we will move up one size before that happens so everyone has enough room to spread out and stow their luggage.

Normally you will have the same driver every day in a city. Drivers do not speak English, that is the job of the guide. Our drivers are trained to drive safely and slowly in what is often a chaotic road. It is their job to make you safe and comfortable.

Cars and vans will have seat belts for you to use. Some larger buses may not. We can provide child seats in Beijing on request. Please book in advance as we have a limited supply.

There are different types of cars, vans and buses used in various cities around China, so we won't list them all here. You can see photographs in our slide show of the ones we commonly use in Beijing. Whatever the vehicle, we will provide a clean and safe one.

It is our company policy to provide you with unlimited free drinking water in your vehicle. It is your guides job to make sure this is available. Drinking plenty of water while traveling will help keep you healthy!

Find a Tour
Destinations



Categories



Tour length

to days


Contact us
Ticket reservation form