Reisestil

China Touren Wie Sie in China reisen, ist eine persönliche Entscheidung, die durch Ihren Wunsch nach Komfort und Bequemlichkeit bestimmt wird. Es ist auch abhängig von Ihrem Budget und Reiseerfahrung.

The China-Guide richtet sich hauptsächlich an Leute, die individuelle Reisebausteine wollen, oder an Studentengruppen. Wir sind ein exzellentes Unternehmen aufgrund unserer Flexibilität, Dienst im westlichen Stil, hochqualifizierte und sorgfältig selektierte Reiseleiter, sichere Fahrer, moderne Fahrzeuge und echte einheimische Küche. Wir haben auch keine Stops für Kommissionseinkäufe. Wir bieten ein hohes Maß an Service im Vorfeld Ihrer Tour.

Private Touren

Dies ist die häufigste Art der Tour, die wir haben bei The China-Guide. Sie haben Ihren eigenen privaten Reiseleiter, Auto, und auch Freizeit, herumzulaufen. Es gibt keine versteckten Kosten oder Stops für Kommissionseinkäufe (es gibt keine geheimen Provisionen). Unsere Philosophie ist es, Ihnen China zu zeigen auf die gleiche Weise, die wir unseren Freunden oder der Familie zeigen würden. Wir sind ehrlich über die Tour-Route und wir haben keine Hintergedanken, Sie zu betrügen. Wir besuchen nur unsere Lieblings-Teile der Mauer und wir empfehlen Hotels, die wir haben besucht haben und lieben. Wenn Sie müde sind, können wir den Zeitplan ändern, einen Plan auf morgen verschieben oder einen zusätzlichen Plan hinzufügen wenn Sie noch mehr Freizeit haben. Mahlzeiten werden in qualitativ hochwertigen lokalen Restaurants eingenommen. In diesen Restaurants entdecken Sie die Aromen von original chinesischem Essen. Ihr Reiseleiter wird Essen bestellen, das Sie möchten.

Wir haben viele empfohlene Routen auf unserer Webseite, aber die meisten Kunden passen diese ein wenig an. Unsere Reiseagenten sind chinesisch und westlich. Sie sind erfahren, helfen Ihnen geduldig und suchen Ihnen die beste Route für Sie.

Gruppenreisen mit niedrigen Kosten

The China Guide bietet diese Touren nicht an, weil wir denken , dass sie kein guter Weg sind, um China zu sehen. Dies ist die häufigste Art der Tour, denn es ist nicht teuer, Reiseleiter sind in der Regel nicht gut, weil sie Druck von ihrem Chef bekommen, Ihnen Souvenirs verkaufen zu müssen. Es gibt versteckte Kosten wie z. B. Eintrittskarten, das Essen ist nicht sehr gut, und mehr Nahrungsmittel oder Getränke sind teurer. Im Allgemeinen wird die Qualität der Tour schlecht sein. Sie haben täglich "Fabrik Besuche", wo Sie teure Souvenirs kaufen sollten, die die niedrigen Tourkosten ausgleichen. Der Laden und das Reiseunternehmen teilen die Gewinne. Auch wenn Sie nichts kaufen möchten, werden Sie im Laden eine Stunde lang warten. Warum? Weil das Reisebüro einen Vertrag mit dem Werk hat. Diese Touren sind schnellebig und oft zahlen Sie für zusätzliche Dinge, die Sie nicht brauchen. Der Reiseleiter wird nur vom Kommissionsgeld von Ihren Einkäufen bezahlt. Sie werden unter Druck gesetzt, teure Sachen zu kaufen und wenn Sie nichts kaufen, könnte Ihr Reiseleiter eine schlechte Einstellung und Auswirkung auf Ihre Tour-Erfahrung haben.

Unabhängig reisen

Sie können auch allein reisen, aber dann könnte es sein, dass Sie viel Zeit damit verbringen, mit Problemen umzugehen. Sie können diese Probleme vermeiden, wenn Sie eine Tour und einen Reiseleiter haben. Es gibt Sprachbarrieren im Taxi, Restaurant oder im Gespräch mit einer Person auf der Straße. Wenn Sie viel Zeit haben und mit dem Rucksack durch China reisen, dann kaufen Sie einen Lonely Planet-Reiseführer. Dieses Buch hilft Ihnen eine wunderbare Reiseerfahrung zu haben. Viele von uns, die hier in der Agentur arbeiten, sind so gereist und wir empfehlen es sehr. Nur seien Sie bereit, für die logistischen "Abenteuer" wie Bahn-Tickets kaufen, gute Hotels finden, und in ein Land zu reisen, in dem die Menschen nur Chinesisch sprechen.

Unabhängige Reise mit Touren

Wir haben Menschen, die unabhängig reisen, aber Tourensegmente mit uns buchen. Dazu gehören in der Regel Camping auf der Großen Mauer, Vorstellungs-Tickets und Xi'an Touren.

Finden Sie eine Tour
Reiseziele



Kategorien



Reiselänge

nach Tage


Kontaktieren Sie uns
Ticket-Buchungsformular

Travel Style

China Tours How you travel in China is a personal choice dictated by your desire for comfort and convenience as well as your budget and travel experience.

The China Guide caters mainly to those who want custom private tours or student groups. What makes us exceptional is our flexibility, western style service, highly trained carefully screened guides, safe drivers, modern vehicles, genuine local cuisine and total lack of factory shopping stops. We also provide a high level of pre-tour service.

Private Tours

This is the most common type of tour we at The China Guide handle. You have your own private guide, vehicle and time moves at your pace. There are no hidden costs or factory shopping stops (where we get secret commissions). Our philosophy is to show you China as we would to our own family or friends. We are up front about the tour itinerary and we have no hidden agenda to cheat you. We visit only our favorite parts of the wall and recommend hotels we have scouted and prefer. If you are tired we can shift the schedule around, move something to tomorrow, or add in something extra if you have spare time. Meals are in quality local restaurants where you can discover the flavors of genuine Chinese cuisine. Your guide will order according to your tastes.

While we have many recommended itineraries on our web site most clients customize them to some degree. Our travel agents, a mixture of Chinese and westerners, are experienced at patiently working through all your needs and coming up with the ideal itinerary for you.

Low Cost Group Tours

The China Guide does not handle these types of tours, because they do not show you the view of China we want to give. While this is the most common type of tour due to low cost, guides are usually not good due to the pressure they have to make you shop, there are hidden costs such as tickets, food is poor and drinks or more food cost extra at meals. In general every corner possible is cut. You have daily “factory visits” where you are expected to buy overpriced souvenirs to make up for the low tour cost. The shop and tour company share the profits. Even if you want nothing you will be stuck there for an hour at a time due to the travel agencies contract with the factory. These types of tours are rushed and you often are reaching in your pocket to pay for extras. Since the guide is paid nothing and only makes money from the commissions of your shopping, you will be pressured to buy expensive things and if you don't your guide's unhappy attitude may well affect your tour.

Independent Travel

While you can travel independently, you face a lot of time consuming hassles which you avoid if you have a tour with a guide. You will find language to be an issue, whether in a taxi, restaurant or finding your way on the street. If you have plenty of time and are backpacking your way around China on a tight budget, then get a copy of the Lonely Planet guidebook and have a wonderful travel experience. Many of us who work in the office have traveled in this style and we recommend it to those who are up for it. Just be prepared for the logistical "adventures" of getting train tickets, finding good hotels and getting from one place to another in a country where people only speak Chinese.

Independent Travel mixed with Tours

We have people traveling independently schedule tour segments with us. Commonly this includes Sleeping on the Great Wall, show tickets and Xi’an tours.

Find a Tour
Destinations



Categories



Tour length

to days


Contact us
Ticket reservation form