Kontaktieren Sie uns EnglishFrançaisEspañolDeutschPortuguês

Die Verbotene Stadt


 
Touren Sehenswürdigkeiten Chinesische Mauer Museen Unterricht Einkaufen Hotels
故宫   Die Verbotene Stadt war der ehemalige Kaiserpalast, der das Zuhause für 24 chinesische Kaiser war über 491 Jahre zwischen 1420 und 1911 . Die Verbotene Stadt ist nun ein Palast-Museum und ist offen für Besucher Pekings.
Tragen Sie bequeme Schuhe, denn der Palast ist 960 Meter lang und 750 Meter breit. Er verfügt über 9.999 Zimmer - ein Zimmer ist bezeichnet als der Raum zwischen vier Säulen.
Der gut bewachte Palast ist von einem Wassergraben von 3800 Meter Länge und 52 Meter Breite umgeben. Eindringlinge wurden von den Wachen in Wachtürmen mit Pfeil und Bogen abgehalten.
Es gibt fünf Eingänge zum Tor - der mittlere war dem Kaiser vorbehalten. Am Tag ihrer Hochzeit wurde die Kaiserin das einzige Mal dort durchgelassen..
Neben einem Spaziergang durch die weiten, offenen Innenhöfen entlang der Mittelachse bieten die Seiten mehrere Ausstellungsstücke und kleine Innenhöfe, welche auch einen Besuch wert sind.
Eine ausgezeichnete Aussicht auf die Verbotene Stadt vom Norden gibt es oben auf dem Kohlehügel im Jingshan Park . Der Hügel ist vom Schmutz aus dem Wassergraben gemacht, den man rund um die Verbotene Stadt ausgegraben hatte, und hält laut Feng-Shui die bösen Geister aus dem Norden fern.

Durchschnittliche Zeit für diese Tätigkeit (in Stunden):   1.5

Öffnungszeiten:   8:30am bis 5:00pm mit letztem Einlass um 4:00pm


  • Die Verbotene Stadt Video-Rundgang
  • Die Verbotene Stadt Karte



Längengrad: 39.916418; Breitengrad: 116.390276. Satelliten-Ansicht entspricht nicht der Kartenansicht durch Google-Darstellung.

Angepasst mit Höhepunkten von The China Guide.


Reiseziele

Kategorien
Reiselänge
nach Tage
China Touren
2 tage CNY 1,120
Diese Peking 2-Tages-Tour führt Sie zu den Highlights der Stadt. Es führt Sie aus der Stadt und an einen der besten Teile der großen Mauer.

Peking
China Touren
3 tage CNY 1,730
Diese Peking 3-Tagestour führt Sie zu den Highlights der Stadt. Es geht auch aus der Stadt heraus an einen der besten Teile der großen Mauer. Alle unsere Touren haben überragende Führer, keine kommissionsbasierten Einkaufsstops, Essen in lokalen Restaurants und es gibt auch kostenlose Flaschen Wasser im Fahrzeug. Es gibt keine versteckten oder zusätzlichen Kosten. Wir fügen sogar die...

Peking
China Touren
1 tag CNY 390
Wenn Sie nur einen Tag in Peking haben, ist diese eine ideale 1-Tagestour für Sie. Auch wenn es viele Punkte an einem Tag sind, bekommen Sie das Wichtigste zu sehen. Es gibt viele wichtige Sehenswürdigkeiten zu sehen, so dass wir diese Tour nur empfehlen, wenn Sie wirklich keine weitere Zeit zur Verfügung haben. Andernfalls ist eine gemütliche 2-Tagestour besser. Wir können diese Tour...

Peking
China Touren
13 tage
Diese Tour zeigt Ihnen Chinas häufigste Tourroute mit Qualität, aber ohne kommissionsbasierte Einkaufsstops. Auf dieser Tour sehen Sie die besten Sehenswürdigkeiten mit sorgfaeltig ausgesuchten Reiseleitern und guter lokaler Küche. Sie werden nicht jeden Tag in "Fabriken" genommen, um den niedrigen Tourpreis zu kompensieren. Wir bitten Sie auch nicht, überteuerte Souvenirs zu erwerben. so...

Peking → Xi'an → Guilin → Li River Cruise → Yangshuo → Shanghai
China Touren
9 tage
Diese klassische und populäre China-Tour kann ein tolles Erlebnis, wenn gut gemacht sein. Unsere Reiseleiter sind von unseren amerikanischen Mitarbeitern ausgewählt. Sie auch überraschen nicht Sie mit ungeplante shopping stoppt. Sie werden auch nicht vergeuden Ihre Zeit versuchen, zusätzliches Geld mit Kommission. Wenn Sie Fragen, warum unser Preis nicht das niedrigste ist, sollte dann über...

Peking → Xi'an → Shanghai
China Touren
12 tage
Diese Tour-Plan folgt die klassische Route durch China. Aktivitäten eignen sich für Familien, wie Radfahren, gehen auf den Spielzeug-Markt zeigt, Pandas, Zyklus, Fahrradrikscha, River-rafting und vieles mehr. Wir haben diese Tour-Plan mit unseren eigenen Kindern und weiß, dass es gut funktioniert. Der Preis für diese Familie Tour beinhaltet nicht Hotelzimmer, da es viele Möglichkeiten gibt....

Peking → Xi'an → Guilin → Li River Cruise → Yangshuo → Shanghai
China Touren
7 tage
Die Route folgt der klassischen Route von Peking → Xi'an → Shanghai ohne Schnickschnack. Reisen Sie mit dem Zug und sparen Sie zwei Übernachtungen während der Fahrt durch China's komfortable, moderne Schlafwagen im Nachtzug. Es gibt 4 Betten in einer privaten, Nichtraucher, abschließbaren Kabine. Als Unterkunft, inkludieren wir saubere 3-Sterne-Hotels. Wir bieten Ihnen...

Peking → Xi'an → Shanghai
China Touren
3 tage CNY 1,560
Diese Tour ist besonders für Menschen, die durch China mit dreitägigen Transit-Visum reisen, welches bei der Ankunft ausgestellt wird. Wenn Sie auf Ihrem Weg rund um die Welt sind, sollten Sie in Peking oder Shanghai Halt machen. Weitere Details zum dreitägigen Visum am Flughafen sehen Sie Visa section.

Peking
China Touren
2 tage

Shanghai → Peking → Shanghai
China Touren
10 tage
Für viele Besucher Chinas sind Beijing und Lhasa die beiden Höhepunkte einer Chinareise. Diese Tour beinhaltet, mit ein paar Tagesausflügen, das Beste beider Städte.In Beijing werden die Besucher Zeuge der ganzen Pracht chinesischer Geschichte dargestellt in Form von imposanten Bauwerken, wie der Verbotenen Stadt, dem Himmelstempel, dem Sommerpalast und natürlich der Grossen Mauer Chinas. In...

Peking → Tibet / Lhasa → Tsedang → Tibet / Lhasa → Namtso See → Tibet / Lhasa
Kontaktieren Sie uns
Ticket-Buchungsformular

book@thechinaguide.com (+8610) 8532-1860 Visit our office (Monday to Friday, 10am to 6pm)
Contact us Language
All our tours
have no shopping stops
QUALITY TOURS WITH NO SHOPPING STOPS.

The Forbidden City


 
Tours Sights Great Wall Museums Classes Shopping Hotels
故宫   The Forbidden City was the former imperial palace which was the home to twenty-four Chinese emperors over 491 years between 1420 and 1911. The Forbidden City is now known as the Palace Museum and is open to Beijing's visitors.

Wear comfortable walking shoes as the palace is 960 metres long and 750 metres wide. It has 9,999 rooms - a room being the space between four pillars.

The well guarded palace is surrounded by a moat 3,800 metres long and 52 metres wide. Intruders were discouraged by guards in watchtowers with bow and arrows.

There are five entrances to the gate - the central one reserved for the emperor. The empress was allowed through it only once - on her wedding day.

As well as walking through the wide open courtyards along its central axis, the sides offer some museum exhibits and small courtyards worth exploring.

An excellent view of the Forbidden City from the north is seen atop Coal Hill in Jingshan Park. The hill is made from the dirt excavated from the moat surrounding the Forbidden City, and according to Feng Shui, keeps the evil spirits from the north from entering.

Average time for this activity (in hrs):   1.5

Opening hours:   8:30am until 5:00pm with last admission at 4:00pm


  • The Forbidden City video tour
  • The Forbidden City map



Longitude: 39.916418; Latitude: 116.390276. Satellite view does not match the Map view due to Google's rendering.

Customized with highlights by The China Guide


Destinations

Categories
Tour length
to days
China tours
3 Days CNY 1,320
This Beijing three day tour takes you on the highlights of the city and out of town to one of the better sections of the Great Wall. As with all our tours we offer superior guides, no commission shopping stops, meals in local restaurants and free bottled water in the vehicle. There are no hidden or extra costs, we even include the cable car tickets up at the wall and a free option to come down...

Beijing
China tours
3 Days CNY 1,210
Ask about child discounts, it depends on their age and height. This is an example of a Beijing family tour which can be further modified to suite your needs. We can add airport transfers and family friendly hotels. Our guides are experienced at working with families and will be flexible and helpful. Other interesting attractions for families include the Railway Museum, Kungfu Show, Chaoyang Park,...

Beijing
China tours
3 Days CNY 1,410
This Beijing three day tour takes you on the highlights of the city and out of town to one of the better sections of the Great Wall. As with all our tours we offer superior guides, no commission shopping stops, meals in local restaurants and free bottled water in the vehicle. There are no hidden or extra costs, we even include the cable car tickets up at the wall and a free option to come down...

Beijing
China tours
12 Days
This itinerary follows the classic route through China which with activities suited to families, such as biking, the toy market, shows, pandas, cycle rickshaw ride, river rafting and more. We have done this itinerary with our own children and know it works well. We price this family tour without hotel rooms since there are many options and we can help you find the best solution for your...

Beijing → Xi'an → Guilin → Li River Cruise → Yangshuo → Shanghai
China tours
7 Days
This itinerary follows the classic route of Beijing → Xi'an → Shanghai with a minimum of frills. By traveling via train you save two nights accommodation while riding China's comfortable, modern soft sleeper overnight train. There are 4 beds in a private, non-smoking, locking cabin. For accommodation we include safe, clean 3-star quality hotels. We offer you all the...

Beijing → Xi'an → Shanghai
China tours
12 Days
This tour goes to some of China's most iconic locations, the highlight being the Yangtze river cruise. We offer the Century cruise line in this itinerary, a five star ship we feel offers great quality at a reasonable price. Depending on your travel schedule and preferences we can adjust the ship selection, please work with our agent to finalize the best choice for you. We do not include...

Hong Kong → Guilin → Li River Cruise → Yangshuo → Chongqing → Yangtze River Cruises → Yichang → Shanghai → Beijing
China tours
3 Days CNY 1,340
This tour is especially designed for people passing through China and entering on the three day transit visa, which is issued on arrival to approved countries. If you are on your way around the world and passing by Beijing or Shanghai, its a great opportunity to stop in for a look. For more details on the three day visa issued at the airport see our Visa section.

Beijing
China tours
1 day CNY 380
Transiting Beijing? Don’t pass up the chance to experience the best that China’s bustling capital city has to offer with our Beijing Transit Tour. As your time is limited, we won’t waste it. No commissioned shopping trips and no tourist traps, just good food, great service and all the wonderful sites of Beijing. We can be flexible depending on your flight schedule (be it 12 hours,...

Beijing
China tours
6 Days
Get a taste of urban China by visiting its two most important cities, Beijing and Shanghai. You will experience some of the world's most modern trains, riding the bullet train between Beijing and Shanghai as well as taking the Maglev train to the Shanghai airport at the end of your trip, which is the fastest commercial train in the world. This itinerary can be customized with side trips...

Beijing → Shanghai
Tour inquiry form
Ticket reservation form