Kontaktieren Sie uns EnglishFrançaisEspañolDeutschPortuguês

Impression West Lake Vorführung


 
印象西湖   Mit dem See und seiner Umgebung als Requisiten, bilden viel Licht und Hunderten von Akteuren eine fantastische Leistung. Filmregisseur Zhang Yimou, der die Öffnungs-und Schlussfeier der Olympischen Sommerspiele 2008 in Peking entwickelt hat, hat Impression West Lake produziert. Ähnliche Vorführungen werden in Yangshuo und Lijiang inszeniert.

Inszenierte ganz auf dem See selbst (eine Bühne ist drei Zentimeter unter der Oberfläche gebaut worden), ist Impression West Lake eine Darbietung aus Licht, Musik, Tanz und Theater. Aufbauend auf klassischen Mythen und Legenden des West Lakes folgt die Show einem tausendjährigen Traum.

Ein besonderes Auditorium und ein Soundsystem vom bestem Stand der Technik machen die Darbietung leicht zu sehen und zu hören. Wenn Sie eine Aktivität für einen besonderen Abend suchen, ist dies sehr zu empfehlen.

Durchschnittliche Zeit für diese Tätigkeit (in Stunden):   1

Öffnungszeiten:   7:45pm bis 8:55pm mit letztem Einlass um 9:15pm




Reiseziele

Kategorien
Reiselänge
nach Tage
China Touren
7 tage
Auf dieser Tour geht rund um die großen Ziele des Yangtse-Deltas. Die Tour beginnt und endet am Flughafen Pudong in Shanghai und enthält sogar eine Fahrt mit dem schnellsten Zug der Welt. Der Maglev-Zug verbindet den Flughafen mit der Stadt. Wenn der Flughafen Pudong nicht Teil Ihrer Pläne ist, können wir die Reiseroute zu ändern. Nach der Besichtigung der wichtigsten Sehenswürdigkeiten...

Shanghai → Wasserstädte → Suzhou → Hangzhou → Suzhou → Hangzhou → Suzhou → Hangzhou → Shanghai
China Touren
3 tage
Diese Tour nennen die Besucher die Highlights Hangzhous. Prominent in dieser Reise ist Hangzhou's West Lake, der Maler und Dichter aus ganz China seit Jahrhunderten inspiriert hat. Bootfahrten und Radfahren rund um den See, aber auch Zeugen der spektakulären Impressionen der West Lake Show, sind einige von China's magischen Erlebnissen. Darüber hinaus werden die Besucher einige der...

Hangzhou
China Touren
7 tage
Wolkenverhangene Berge, stille Seen, weiß getünchte Kanalstädte und Chinas Juwel im Osten; das ist, was die Besucher träumen über China. Diese Tour bietet Ihnen ein wenig von der Natur, ein Hauch von Modernität und viel Geschichte und Kultur. Mit Start und Ende in Shanghai, umfasst diese Tour die wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt. Zweitens werden Sie Hangzhou, die Heimat des...

Shanghai → Hangzhou → Suzhou → Huangshan → Shanghai
China Touren
7 tage
Auf dieser Tour geht rund um die großen Ziele des Yangtse-Deltas. Die Tour beginnt und endet am Flughafen Pudong in Shanghai und enthält sogar eine Fahrt mit dem schnellsten Zug der Welt. Der Maglev-Zug verbindet den Flughafen mit der Stadt. Wenn der Flughafen Pudong nicht Teil Ihrer Pläne ist, können wir die Reiseroute zu ändern. Nach der Besichtigung der wichtigsten Sehenswürdigkeiten...

Shanghai → Wasserstädte → Suzhou → Hangzhou
Kontaktieren Sie uns
Ticket-Buchungsformular

Contact us EnglishFrançaisEspañolDeutschPortuguês

Impression West Lake Show


 
印象西湖   Using the lake and its surroundings as props, lots of lights and hundreds of actors create a dazzling performance. Film director Zhang Yimou, who developed the opening and closing ceremonies of the 2008 Summer Olympics in Beijing has produced Impression West Lake. Similar performances are staged in Yangshuo and Lijiang.

Staged entirely upon the lake itself (a stage has been built 3 centimeters below the surface), Impression West Lake is a performance of light, music, dance and theater. Drawing on classical myths and legends of West Lake, the show follows a thousand-year dream.

A special auditorium and state of the art sound system make the performance easy to see and hear. If you are looking for a special evening activity this is highly recommended.

Average time for this activity (in hrs):   1

Opening hours:   7:45pm until 8:55pm with last admission at 9:15pm




Destinations

Categories
Tour length
to days
China tours
7 days
This tour includes all of the major destinations along the Yangtze River Delta. Your trip will start and end at Shanghai's Pudong Airport and even includes a ride on the fastest train in the world, the Maglev, which connects the airport to the city. The river running through the center of Shanghai is more than just a pretty sight. The name ‘The Bund’ refers to the historic row of banks...

Shanghai → Water Towns → Suzhou → Hangzhou → Suzhou → Hangzhou → Suzhou → Hangzhou → Shanghai
China tours
3 days
This tour allows visitors to experience the highlights of Hangzhou. Featuring prominently in this trip is Hangzhou's West Lake, which has inspired painters and poets from all over China for centuries. Boating and cycling around the lake, as well as witnessing the spectacular Impressions West Lake show, are some of China's most magical experiences. In addition, visitors will see some of...

Hangzhou
China tours
7 days
Cloud-shrouded mountains, tranquil lakes, white-washed canal towns, and China's jewel in the east; this is what visitors dream about China. This tour gives you a little bit of nature, a touch of modernity, and a lot of history and culture. Starting and ending in Shanghai, this tour includes the most popular sights of the city. Second, you will visit Hangzhou, home to the majestic West...

Shanghai → Hangzhou → Suzhou → Huangshan → Shanghai
China tours
7 days
This tour includes all of the major destinations along the Yangtze River Delta. Your trip will start and end at Shanghai's Pudong Airport. The river running through the center of Shanghai is more than just a pretty sight. The name ‘The Bund’ refers to the historic row of banks built before World War II by the foreign powers of the time. On the opposite side of the river is Pudong...

Shanghai → Water Towns → Suzhou → Hangzhou
Contact us
Ticket reservation form