Kontaktieren Sie uns EnglishFrançaisEspañolDeutschPortuguês

Impression Liu Sanjie Nachtaufführung


 
印象刘三姐   Erstellt vom berühmten Filmregisseur Zhang Yimou (der auch die olympische Eröffnungs-und Schlusszeremonien vollbrachte), ist die Impression Liu Sanjie eines der größten Naturtheater in der Welt, das eine sensationelle Nachtaufführung zeigt. Mit dem Himmel und Reihen von Bergspitzen entlang des Li-Flusses ist die Bühne Natur pur.
Impression Liu Sanjie ist ein große Show mit über 600 Schauspielern. Die Show dauert ca. 70 Minuten und ist eine Kombination der klassischen Sanjie Liu Volkslieder und der traditionellen Fischereikultur. Diese Themen reflektieren die Harmonie zwischen Mensch und Natur. Der Umfang und die Qualität der Leistung sind einzigartig, und es ist die Zeit und das Geld für diesen Abend wert.
Die Bühne erstreckt sich sehr lang, und deshalb empfehlen wir Ihnen, nur gewöhnliche Tickets zu kaufen. Die Aussicht ist von überall gut.
Die Show dauert 1 Stunde und 15 Minuten. Es gibt zwei Shows im Sommer und eine im Winter. Wir können Ihre Tickets im Voraus als Teil der Tour reservieren. Sie müssen zum und vom Theater zurueck gefahren werden.

Durchschnittliche Zeit für diese Tätigkeit (in Stunden):   1

Öffnungszeiten:   7:30pm bis 8:30pm


  • Impression Liu Sanjie Nachtaufführung Karte


Längengrad: 24.786267; Breitengrad: 110.501175. Satelliten-Ansicht entspricht nicht der Kartenansicht durch Google-Darstellung.

Angepasst mit Höhepunkten von The China Guide.


Reiseziele

Kategorien
Reiselänge
nach Tage
China Touren
13 tage
Diese Tour zeigt Ihnen Chinas häufigste Tourroute mit Qualität, aber ohne kommissionsbasierte Einkaufsstops. Auf dieser Tour sehen Sie die besten Sehenswürdigkeiten mit sorgfaeltig ausgesuchten Reiseleitern und guter lokaler Küche. Sie werden nicht jeden Tag in "Fabriken" genommen, um den niedrigen Tourpreis zu kompensieren. Wir bitten Sie auch nicht, überteuerte Souvenirs zu erwerben. so...

Peking → Xi'an → Guilin → Li River Cruise → Yangshuo → Shanghai
China Touren
12 tage
Diese Tour-Plan folgt die klassische Route durch China. Aktivitäten eignen sich für Familien, wie Radfahren, gehen auf den Spielzeug-Markt zeigt, Pandas, Zyklus, Fahrradrikscha, River-rafting und vieles mehr. Wir haben diese Tour-Plan mit unseren eigenen Kindern und weiß, dass es gut funktioniert. Der Preis für diese Familie Tour beinhaltet nicht Hotelzimmer, da es viele Möglichkeiten gibt....

Peking → Xi'an → Guilin → Li River Cruise → Yangshuo → Shanghai
China Touren
5 tage

Yangshuo → Guilin
Kontaktieren Sie uns
Ticket-Buchungsformular

US: +1 646 863 7038  |  UK: +44 203 807 0401 Let's plan your trip EnglishFrançaisEspañolDeutschPortuguês

Impression Liu Sanjie Night Show

印象刘三姐   Created by famous film director Zhang Yimou (who also did the Olympic opening and closing ceremonies), Impression Liu Sanjie is a sensational night show performed in the largest natural theater in the world. With the sky and rows of mountain peaks along Li River the stage is pure nature.

Impression Liu Sanjie is a large-scaled show with 600 plus actors and actress involved. The show lasts approximately 70 minutes combining the classical Sanjie Liu's folk songs and traditional fishing culture themes reflecting the harmony between human beings and the nature. The scale and quality of the performance are unique, it is well worth spending the time and money for this evening activity.

As the stage is so spread out we suggest you just buy ordinary tickets, the view is good from everywhere.

The show lasts 1 hour and 15 minutes. There are two shows in the summer and one in the winter. We can reserve your tickets in advance as part of your tour. You need to be driven to and from the theater.

Average time for this activity (in hrs):   1

Opening hours:   7:30pm until 8:30pm

  • Impression Liu Sanjie Night Show map

Longitude: 24.786267; Latitude: 110.501175. Satellite view does not match the Map view due to Google's rendering.

Customized with highlights by The China Guide


Tour length
to days
China tours
13 days
Want to go to China, but don’t know where to start? This tour is the one for you. Covering six incredible destinations, the Classic China Tour offers everything from mountain getaways, to a ride on the fastest train in the world! As soon as you arrive in the capital, Beijing, you will be thrown into the unique culture of the city. You’ll jaunt around the local neighborhoods in a...

Beijing → Xi'an → Guilin → Li River Cruise → Yangshuo → Shanghai
China tours
12 days
You will start your adventure in China’s capital, where you will take in all of Beijing’s must see sights – the Forbidden City, Tiananmen Square and the Temple of Heaven. The next day will be the one you have all been waiting for – the day you visit the Great Wall of China (and toboggan back down)! Before you leave Beijing, you will get a chance to swing around the city’s...

Beijing → Xi'an → Guilin → Li River Cruise → Yangshuo → Shanghai
China tours
5 days
This tour is for people who want to experience something extraordinary. After a couple of days of biking, rafting, hiking and exploring caves in Yangshuo, we will take you to another completely different rural area, the Longsheng Rice Terraces. Here you will see life as it was centuries ago, farmers working on the steep, terraced hills. From Longsheng you will hike to Tiantouzhai...

Yangshuo → Longsheng Rice Terraces → Guilin
Contact us
Ticket reservation form