Kontaktieren Sie uns EnglishFrançaisEspañolDeutschPortuguês

Der Bund


 
Touren Sehenswürdigkeiten Vorstellungen
Shanghai Abendvorstellungen
Museen Einkaufen Jüdische Geschichte Hotels
外滩   Ein Muss auf jeder Reiseroute nach Shanghai ist der Bund, die historische Reihe von Banken vor dem Zweiten Weltkrieg die von den großen ausländischen Mächten der Zeit gebaut wurden. An den Ufern des Huangpu-Flusses hat der Bund eine lange Fußgänger-Uferpromenade, die sowohl chinesische als auch ausländische Touristen gerne für den Panoramablick und um Leute zu beobachten, besuchen. Die meisten Gebäude stehen noch im Originalstil und einige sind sogar Banken, die wieder benutzt werden, andere trendige Geschäfte, Restaurants und Büros.

Durchschnittliche Zeit für diese Tätigkeit (in Stunden):   1


  • Der Bund Karte


Längengrad: 31.238564; Breitengrad: 121.491044. Satelliten-Ansicht entspricht nicht der Kartenansicht durch Google-Darstellung.

Angepasst mit Höhepunkten von The China Guide.


Reiseziele

Kategorien
Reiselänge
nach Tage
China Touren
12 tage
Diese Tour-Plan folgt die klassische Route durch China. Aktivitäten eignen sich für Familien, wie Radfahren, gehen auf den Spielzeug-Markt zeigt, Pandas, Zyklus, Fahrradrikscha, River-rafting und vieles mehr. Wir haben diese Tour-Plan mit unseren eigenen Kindern und weiß, dass es gut funktioniert. Der Preis für diese Familie Tour beinhaltet nicht Hotelzimmer, da es viele Möglichkeiten gibt....

Peking → Xi'an → Guilin → Li River Cruise → Yangshuo → Shanghai
China Touren
7 tage
Die Route folgt der klassischen Route von Peking → Xi'an → Shanghai ohne Schnickschnack. Reisen Sie mit dem Zug und sparen Sie zwei Übernachtungen während der Fahrt durch China's komfortable, moderne Schlafwagen im Nachtzug. Es gibt 4 Betten in einer privaten, Nichtraucher, abschließbaren Kabine. Als Unterkunft, inkludieren wir saubere 3-Sterne-Hotels. Wir bieten Ihnen...

Peking → Xi'an → Shanghai
China Touren
11 tage
Diese Tour folgt dem beliebten Dreieck von Peking, Xi'an und Shanghai, und endet dann in der Yangtze River Cruise. Die Kreuzfahrt wird von Century Cruise Line, der besten der Fuenf-Sterne-Criuse lines ausgefuehrt. Ein Großteil der Reise ist, das Leben an Bord und Restaurants zu genießen. Wir können andere Schiffe zu verschiedenen Preisen anbieten. Bitte fragen Sie uns. Wir listen keine...

Peking → Xi'an → Jangtse Flusskreuzfahrten → Yichang → Shanghai
China Touren
7 tage
Auf dieser Tour geht rund um die großen Ziele des Yangtse-Deltas. Die Tour beginnt und endet am Flughafen Pudong in Shanghai und enthält sogar eine Fahrt mit dem schnellsten Zug der Welt. Der Maglev-Zug verbindet den Flughafen mit der Stadt. Wenn der Flughafen Pudong nicht Teil Ihrer Pläne ist, können wir die Reiseroute zu ändern. Nach der Besichtigung der wichtigsten Sehenswürdigkeiten...

Shanghai → Hangzhou → Suzhou → Wasserstädte → Shanghai
China Touren
12 tage
Diese Tour führt an einige von China's berühmtesten Orte, dessen Höhepunkte die Yangtze Flusskreuzfahrt ist. Wir bieten Century Cruise Line in dieser Reiseroute an, ein Fünf-Sterne-Schiff, das gute Qualität zu einem vernünftigen Preis bietet. Je nach Reiseplan und Vorlieben können wir das Schiff Ihrer Auswahl anpassen, arbeiten Sie mit unseren Agenten zusammen, um die beste Wahl für Sie...

Hongkong → Guilin → Li River Cruise → Yangshuo → Jangtse Flusskreuzfahrten → Yichang → Shanghai → Peking
China Touren
1 tag CNY 660
Die Tour beginnt und endet auf Ihrem Kreuzfahrtschiff in Shanghai. Wir holen Sie ab und bringen Sie auch wieder zurueck. Wenn Sie mit anderen unterwegs sind und zusammen kommen, dann werden die Kosten für diese Tour reduziert werden. Wir können den Weg anpassen, wenn Sie ein paar Aktivitäten, hinzufügen möchten oder entfernen. Wie bei allen unseren Touren, die wir anbieten, haben wir...

Shanghai
China Touren
4 tage CNY 1,290
Wir holen Sie am Flughafen Shanghai nach Ihrer Flugankunft ab und Sie werden zu Ihrem Hotel gebracht. Wir inkludieren ein Fünf-Sterne-Hotel im Norden des Bundes, das ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Wenn Sie lieber Ihr eigenes Hotel buchen möchten, lassen Sie es uns wissen. Sie können die Tour ohne Hotel buchen, wenn Sie es wünschen. Unsere beiden Tagestouren umfassen die...

Shanghai → Wasserstädte → Suzhou → Shanghai
China Touren
1 tag CNY 370
Diese Tour gibt Ihnen einen Einblick ins Shanghai Anfang des 20. Jahrhunderts. Zunächst werden Sie entlang der historischen Duolun Road, die Heimat vieler bekannter chinesischen Schriftsteller und Revolutionäre der 1920er und '30s Jahre, zu sehen bekommen. Als nächstes werden Sie die Sehenswürdigkeiten von Shanghai's amerikanischen Konzession, die Heimat vieler jüdischer...

Shanghai
China Touren
7 tage
Wolkenverhangene Berge, stille Seen, weiß getünchte Kanalstädte und Chinas Juwel im Osten; das ist, was die Besucher träumen über China. Diese Tour bietet Ihnen ein wenig von der Natur, ein Hauch von Modernität und viel Geschichte und Kultur. Mit Start und Ende in Shanghai, umfasst diese Tour die wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt. Zweitens werden Sie Hangzhou, die Heimat des...

Shanghai → Hangzhou → Suzhou → Huangshan → Shanghai
Kontaktieren Sie uns
Ticket-Buchungsformular

US: +1 646 863 7038  |  UK: +44 203 807 0401 Let's plan your trip EnglishFrançaisEspañolDeutschPortuguês

The Bund


 
外滩   A must see on every tour itinerary to Shanghai, the Bund is the historic row of banks built before World War II by the major foreign powers at the time. Situated on the banks of the Huangpu River the Bund has a long pedestrian riverside promenade which both Chinese and foreign tourists like to stroll for the panoramic view and people watching. Most of the buildings still stand in their original style and some are even used as banks again, others trendy shops, restaurants and offices.

Average time for this activity (in hrs):   1


  • The Bund map


Longitude: 31.238564; Latitude: 121.491044. Satellite view does not match the Map view due to Google's rendering.

Customized with highlights by The China Guide


Destinations

Categories
Tour length
to days
China tours
1 day
This tour is for those who have just one day to see the best of Shanghai. We start off with the city’s more traditional side, by visiting the Jade Buddha Temple and the beautiful Yuyuan Garden. Nanjing Road and the Bund are the perfect in-between, with elements of old and new. One side of the river, ‘the Bund’, is lined with European banks that have been standing for over a hundred years;...

Shanghai
China tours
9 days
Why do we call Beijing, Xi’an and Shanghai ‘the Golden Triangle?’ The answer is simple; if you can only visit three Chinese cities, these are the ones you must see. Well, that, and if you join them up on a map, they make a triangle shape! Beijing is full of hidden gems. You’ll get to know them up-close-and-personal during your rickshaw ride through the city’s ancient alleyways....

Beijing → Xi'an → Shanghai
China tours
12 days
You will start your adventure in China’s capital, where you will take in all of Beijing’s must see sights – the Forbidden City, Tiananmen Square and the Temple of Heaven. The next day will be the one you have all been waiting for – the day you visit the Great Wall of China (and toboggan back down)! Before you leave Beijing, you will get a chance to swing around the city’s...

Beijing → Xi'an → Guilin → Li River Cruise → Yangshuo → Shanghai
China tours
7 days
This is a ‘no-frills’ tour along the classic Beijing → Xi'an → Shanghai route. You’ll start your first morning in the Chinese capital with a tai-chi class, followed by a trip to the gorgeous Temple of Heaven, and wrap up the day with visit to the Forbidden City and Tiananmen Square for a lesson or two in Chinese history. The Huanghua section of the Great Wall of China is...

Beijing → Xi'an → Shanghai
China tours
12 days
This tour will take you to some of China's most iconic urban and rural destinations, as well as a voyage on the Yangtze River Cruise. Your adventure begins in Hong Kong, where you will hop on the historic Victoria tram and be hoisted up to the Peak. The view from the top is utterly breathtaking. Gulin is your next stop. After your arrival, you’ll head to Elephant Trunk Hill, to...

Hong Kong → Guilin → Li River Cruise → Yangshuo → Chongqing → Yangtze River Cruises → Yichang → Shanghai → Beijing
China tours
4 days CNY 1,270
We pick you up at the Shanghai airport according to your flight arrival schedule and you are transferred to your hotel. We include a five star hotel located north of the Bund which we think is a good value for money. If you prefer to book your own hotel or select another, just let us know. You can take the tour without the hotel if you wish. Our two day tour covers the highlights of...

Shanghai → Water Towns → Suzhou → Shanghai
China tours
1 day CNY 360
This tour will give you a look into early 20th century Shanghai. First, you will stroll along historic Duolun Road, home to many of the most famous Chinese writers and revolutionaries of the 1920s and '30s. Next, you will visit the sights of Shanghai's American concession, home to many Jewish refugees during WWII. Spend the afternoon exploring Shanghai's elegant French Concession,...

Shanghai
China tours
7 days
Cloud-shrouded mountains, tranquil lakes, white-washed canal towns, and China's jewel in the east; this is what visitors dream about China. This tour gives you a little bit of nature, a touch of modernity, and a lot of history and culture. Starting and ending in Shanghai, this tour includes the most popular sights of the city. Second, you will visit Hangzhou, home to the majestic West...

Shanghai → Hangzhou → Suzhou → Huangshan → Shanghai
China tours
6 days
Get a taste of urban China by visiting two of its most important cities, Beijing and Shanghai. You will ride some of the world's most impressive trains, including the bullet train between Beijing and Shanghai and the ‘Maglev’, which is the fastest commercial train in the world. Highlights of the trip including hiking along the Great Wall, visiting the ancient Forbidden City and...

Beijing → Shanghai
China tours
11 days
Start your adventure in Beijing and begin to tick off all of the sights on your Chinese bucket list, all the while tucking in to delicious local snacks. Widely considered to be the greatest archaeological find of the 20th Century, the Terracotta Warriors of Xi’an were designed to protect Emperor Shihuang into the afterlife. Nearly 2000 years after his death, the site is still steeped in...

Beijing → Xi'an → Zhangjiajie → Shanghai
Contact us
Ticket reservation form