Kontaktieren Sie uns EnglishFrançaisEspañolDeutschPortuguês

Nanjing Straße


 
Touren Sehenswürdigkeiten Vorstellungen
Shanghai Abendvorstellungen
Museen Einkaufen Jüdische Geschichte Hotels
南京路   Die Nanjing Straße fängt an auf dem Bund und geht bis auf den Volksplatz. Es ist die berühmteste Einkaufsstraße in Shanghai. Ein grosser Teil davon ist eine große Fußgängerzone, auf der man spazieren gehen, einkaufen oder essen kann. Bunt bei Tag oder Nacht ist es beliebt bei Touristen für einen Spaziergang.

Durchschnittliche Zeit für diese Tätigkeit (in Stunden):   1


  • Nanjing Straße Karte


Längengrad: 31.239554; Breitengrad: 121.4876. Satelliten-Ansicht entspricht nicht der Kartenansicht durch Google-Darstellung.

Angepasst mit Höhepunkten von The China Guide.


Reiseziele

Kategorien
Reiselänge
nach Tage
China Touren
2 tage CNY 840
Diese zweitägige Tour gibt Ihnen eine umfassende Erfahrung in Shanghai. Wandern Sie entlang der Flussufers und schauen Sie den Bund an. Dieser Ort war einst das stärkste Bankenzentrum Asiens. Alle historischen Gebäude des Bundes waren Banken. Yuyuan-Garten ist ein grüner, ruhiger Rückzugsort von der geschäftigen Stadt. Der Jade-Buddha-Tempel ist eines unserer Lieblingsziele in Shanghai. Es...

Shanghai
China Touren
13 tage
Diese Tour zeigt Ihnen Chinas häufigste Tourroute mit Qualität, aber ohne kommissionsbasierte Einkaufsstops. Auf dieser Tour sehen Sie die besten Sehenswürdigkeiten mit sorgfaeltig ausgesuchten Reiseleitern und guter lokaler Küche. Sie werden nicht jeden Tag in "Fabriken" genommen, um den niedrigen Tourpreis zu kompensieren. Wir bitten Sie auch nicht, überteuerte Souvenirs zu erwerben. so...

Peking → Xi'an → Guilin → Li River Cruise → Yangshuo → Shanghai
China Touren
12 tage
Diese Tour-Plan folgt die klassische Route durch China. Aktivitäten eignen sich für Familien, wie Radfahren, gehen auf den Spielzeug-Markt zeigt, Pandas, Zyklus, Fahrradrikscha, River-rafting und vieles mehr. Wir haben diese Tour-Plan mit unseren eigenen Kindern und weiß, dass es gut funktioniert. Der Preis für diese Familie Tour beinhaltet nicht Hotelzimmer, da es viele Möglichkeiten gibt....

Peking → Xi'an → Guilin → Li River Cruise → Yangshuo → Shanghai
China Touren
11 tage
Diese Tour folgt dem beliebten Dreieck von Peking, Xi'an und Shanghai, und endet dann in der Yangtze River Cruise. Die Kreuzfahrt wird von Century Cruise Line, der besten der Fuenf-Sterne-Criuse lines ausgefuehrt. Ein Großteil der Reise ist, das Leben an Bord und Restaurants zu genießen. Wir können andere Schiffe zu verschiedenen Preisen anbieten. Bitte fragen Sie uns. Wir listen keine...

Peking → Xi'an → Jangtse Flusskreuzfahrten → Yichang → Shanghai
China Touren
7 tage
Mit Start und Ende in Shanghai, sehen wir die wichtigsten Sehenswürdigkeiten und begeben uns auf eine epische Abenteuer Kreuzfahrt. Das Schiff ist von Century Cruise Line, die beste der fünf-Sterne-Cruise lines. Ein Großteil der Reise ist es, das Leben an Bord und die Restaurants zu genießen, so dass wir glauben, dass dies die beste Wahl für Sie ist. Wir können andere Schiffe zu...

Shanghai → Jangtse Flusskreuzfahrten → Yichang → Shanghai
China Touren
4 tage CNY 1,290
Wir holen Sie am Flughafen Shanghai nach Ihrer Flugankunft ab und Sie werden zu Ihrem Hotel gebracht. Wir inkludieren ein Fünf-Sterne-Hotel im Norden des Bundes, das ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Wenn Sie lieber Ihr eigenes Hotel buchen möchten, lassen Sie es uns wissen. Sie können die Tour ohne Hotel buchen, wenn Sie es wünschen. Unsere beiden Tagestouren umfassen die...

Shanghai → Wasserstädte → Suzhou → Shanghai
China Touren
8 tage
Diese Tour führt Sie von dem wirtschaftlichen Sitz des Landes im Osten, Shanghai, an das Dach der Welt im Westen, Lhasa. Sie werden mit ein paar Tagen in Shanghai beginnen, dort die wichtigsten Sehenswürdigkeiten erleben und die Modernität Chinas. Dann reisen Sie auf die Mitte des Landes, Xi'an, wo Sie zu Chinas alter Geschichte eingeführt werden. Schließlich reisen Sie nach Lhasa, einer...

Shanghai → Xi'an → Tibet / Lhasa → Shanghai
China Touren
12 tage
Besuchen Sie Chinas vier kulturträchtigste Städte in einer Tour. Diese Reise gibt den Besuchern einen Einblick in die chinesische Geschichte, Wirtschaft, Gastronomie und Kultur. Sie werden auf dem Erbe der Vergangenheit dynastischen Chinas eingeführt, während Sie auch ein Verständnis für die Wandlung des Landes in eine moderne Wirtschafts-und Kulturkraftwerk bekommen. Für Städteliebhaber...

Peking → Shanghai → Guangzhou → Hongkong
China Touren
6 tage

Peking → Shanghai
Kontaktieren Sie uns
Ticket-Buchungsformular

Contact us EnglishFrançaisEspañolDeutschPortuguês

Nanjing Road


 
南京路   Starting at the Bund and going to People's Square, Nanjing Road is Shanghai's most famous shopping street. Much of it is a wide pedestrian street where you can stroll, shop or dine. Colorful by day or night, its popular with tourists for a stroll.

Average time for this activity (in hrs):   1


  • Nanjing Road map


Longitude: 31.239554; Latitude: 121.4876. Satellite view does not match the Map view due to Google's rendering.

Customized with highlights by The China Guide


Destinations

Categories
Tour length
to days
China tours
13 days
Want to go to China, but don’t know where to start? This tour is the one for you. Covering six incredible destinations, the Classic China Tour offers everything from mountain getaways, to a ride on the fastest train in the world! As soon as you arrive in the capital, Beijing, you will be thrown into the unique culture of the city. You’ll jaunt around the local neighborhoods in a...

Beijing → Xi'an → Guilin → Li River Cruise → Yangshuo → Shanghai
China tours
9 days
Why do we call Beijing, Xi’an and Shanghai ‘the Golden Triangle?’ The answer is simple; if you can only visit three Chinese cities, these are the ones you must see. Well, that, and if you join them up on a map, they make a triangle shape! Beijing is full of hidden gems. You’ll get to know them up-close-and-personal during your rickshaw ride through the city’s ancient alleyways....

Beijing → Xi'an → Shanghai
China tours
7 days
This is a ‘no-frills’ tour along the classic Beijing → Xi'an → Shanghai route. You’ll start your first morning in the Chinese capital with a tai-chi class, followed by a trip to the gorgeous Temple of Heaven, and wrap up the day with visit to the Forbidden City and Tiananmen Square for a lesson or two in Chinese history. The Huanghua section of the Great Wall of China is...

Beijing → Xi'an → Shanghai
China tours
11 days
This tour will take you to Beijing, Xi'an and Shanghai, otherwise known as China’s Golden Triangle! And of course, you will also board a cruise ship that will take you all the way along the Yangtze River. Your Beijing adventure will feature must-see sights like Tiananmen Square and the Forbidden City, as well as excursions around the city streets to see what day-to-day life is like...

Beijing → Xi'an → Chongqing → Yangtze River Cruises → Yichang → Shanghai
China tours
7 days
This tour includes all of the major destinations along the Yangtze River Delta. Your trip will start and end at Shanghai's Pudong Airport and even includes a ride on the fastest train in the world, the Maglev, which connects the airport to the city. The river running through the center of Shanghai is more than just a pretty sight. The name ‘The Bund’ refers to the historic row of banks...

Shanghai → Water Towns → Suzhou → Hangzhou → Suzhou → Hangzhou → Suzhou → Hangzhou → Shanghai
China tours
1 day CNY 630
This tour was made for those visiting Shanghai by boat. We will pick you up and drop you off at Shanghai Port. Our first stop is Yuyuan Garden, a gorgeous traditional Chinese garden perfect for a stroll or simply an hour of relaxation! Then it is on to the Oriental Peal TV Tower, arguably the most iconic addition to Shanghai’s famous cityscape. From the tower, you will be able to take in...

Shanghai
China tours
4 days CNY 1,270
We pick you up at the Shanghai airport according to your flight arrival schedule and you are transferred to your hotel. We include a five star hotel located north of the Bund which we think is a good value for money. If you prefer to book your own hotel or select another, just let us know. You can take the tour without the hotel if you wish. Our two day tour covers the highlights of...

Shanghai → Water Towns → Suzhou → Shanghai
China tours
8 days
This tour takes you from the country's economic seat in the east, Shanghai, to the ceiling of the world in the west, Lhasa. You will start with a few days in Shanghai, seeing the major sites and experiencing the modernity of China. Then you will travel to the center of the country, Xi'an, where you will be introduced to China's ancient history. Finally, you will fly to...

Shanghai → Xi'an → Tibet / Lhasa → Shanghai
China tours
7 days
Cloud-shrouded mountains, tranquil lakes, white-washed canal towns, and China's jewel in the east; this is what visitors dream about China. This tour gives you a little bit of nature, a touch of modernity, and a lot of history and culture. Starting and ending in Shanghai, this tour includes the most popular sights of the city. Second, you will visit Hangzhou, home to the majestic West...

Shanghai → Hangzhou → Suzhou → Huangshan → Shanghai
China tours
6 days
Get a taste of urban China by visiting two of its most important cities, Beijing and Shanghai. You will ride some of the world's most impressive trains, including the bullet train between Beijing and Shanghai and the ‘Maglev’, which is the fastest commercial train in the world. Highlights of the trip including hiking along the Great Wall, visiting the ancient Forbidden City and...

Beijing → Shanghai
Contact us
Ticket reservation form