Kontaktieren Sie uns EnglishFrançaisEspañolDeutschPortuguês

Tang-Dynastie Vorführung und Knödelabendessen


 
唐歌舞饺子宴   Die Tang-Dynastie Abendvorführung ist eine Kombination aus einem traditionellen chinesischen Knödelbankett und fabelhaften Tanz und Musik der Tang-Dynastie. Die Tang-Dynastie (618 - 907AD) war die wohlhabendste Dynastie in der chinesischen Geschichte und auch der Höhepunkt der Entwicklung Chinas in Musik und Tanz.
Sie beginnen mit einem Knödelbankett vor der Show. Es gibt Knödel in verschiedenen künstlerischen Formen und Größen, alle handgemacht und mit verschiedenen Kombinationen von Fleisch und Gemüse gefüllt. Wenn Sie jemals “dimsum” im Westen erlebt haben, dann möchten Sie vielleicht diese Variante ausprobieren.
Nach dem Abendessen koennen Sie sich zurücklehnen, verdauen, und sich die Show wie ein Kaiser anschauen!

Durchschnittliche Zeit für diese Tätigkeit (in Stunden):   2

Öffnungszeiten:   7:30pm bis 9:30pm


  • Tang-Dynastie Vorführung und Knödelabendessen Karte


Längengrad: 34.24915985630996; Breitengrad: 108.95426988601685. Satelliten-Ansicht entspricht nicht der Kartenansicht durch Google-Darstellung.

Angepasst mit Höhepunkten von The China Guide.


Reiseziele

Kategorien
Reiselänge
nach Tage
China Touren
4 tage
Diese Strecke ist eine komplette Privat Xi'an tour inklusive Flughafentransfers. Am ersten Tag der Tour holen wir Sie am Flughafen und Hilfe, die Sie in Ihr Hotel einchecken. Wir haben das Hotel Titan-Times ausgewählt, das eine preiswerte chinesische fünf-Sterne-Hotel mitten in Xian ist. Wir können diesen Plan für Sie ändern, wenn Sie möchten. Zusätzlich zu den interessantesten...

Xi'an
China Touren
9 tage
Diese klassische und populäre China-Tour kann ein tolles Erlebnis, wenn gut gemacht sein. Unsere Reiseleiter sind von unseren amerikanischen Mitarbeitern ausgewählt. Sie auch überraschen nicht Sie mit ungeplante shopping stoppt. Sie werden auch nicht vergeuden Ihre Zeit versuchen, zusätzliches Geld mit Kommission. Wenn Sie Fragen, warum unser Preis nicht das niedrigste ist, sollte dann über...

Peking → Xi'an → Shanghai
China Touren
11 tage

Peking → Pingyao → Xi'an → Peking
China Touren
6 tage
Eine tolle Tour wegen der Vielzahl von Aktivitäten, beginnen Sie mit dem Hochgeschwindigkeitszug von Peking. Entlang des Weges können Sie Klassen in Kung-Fu erleben, handgemachte Nudeln, Tai Chi auf der alten Stadtmauer Xi'an und Töpfern in einem besonderen Museum. Eine Vielzahl von Tempeln zeigen die Geschichte dieser reichen Destinationen. Die Reiseroute und Unterkunft kann nach Ihren...

Peking → Xi'an
China Touren
8 tage
Diese Tour führt Sie von dem wirtschaftlichen Sitz des Landes im Osten, Shanghai, an das Dach der Welt im Westen, Lhasa. Sie werden mit ein paar Tagen in Shanghai beginnen, dort die wichtigsten Sehenswürdigkeiten erleben und die Modernität Chinas. Dann reisen Sie auf die Mitte des Landes, Xi'an, wo Sie zu Chinas alter Geschichte eingeführt werden. Schließlich reisen Sie nach Lhasa, einer...

Shanghai → Xi'an → Tibet / Lhasa → Shanghai
China Touren
15 tage
Diese Tour ist für diejenigen, die China in aller Tiefe sehen wollen, ohne von Ort zu Ort zu eilen. Highlights sind unter anderem Tierpfleger in Chengdu zu sein und Riesenpandas zu füttern, eine epische Wanderung auf der chinesischen Mauer, Getränke in Shanghai's Grand Hyatt Bar, eine Fahrt mit den schnellsten Zug der Welt, mehrere Shows und Probeunterricht. Wir sorgen dafür, dass jeder...

Peking → Xi'an → Chengdu → Shanghai → Wasserstädte → Suzhou → Shanghai
China Touren
18 tage
Diese Tour ist für Paare oder Freunde / Familie, die eine intime Reise ins orientalische China haben wollen. Waehrend die Reise die berühmten Sehenswürdigkeiten abdeckt, gobt es Ihnen dennoch genug Zeit,zu entspannen und einige alternative Aktivitäten zu versuchen. Wir wählen Hotels der gehobenen Klasse und geben Ihnen Zeit sich zu entspannen und zu genießen. Die Aktivitäten sind für die...

Peking → Xi'an → Tibet / Lhasa → Jangtse Flusskreuzfahrten → Yichang → Shanghai
China Touren
7 tage

Peking → Xi'an → Peking
China Touren
11 tage
Diese Tour ist für diejenigen, die China in aller Tiefe sehen wollen, ohne von Ort zu Ort zu eilen. Highlights sind unter anderem Tierpfleger in Chengdu zu sein und Riesenpandas zu füttern, eine epische Wanderung auf der chinesischen Mauer, Getränke in Shanghai's Grand Hyatt Bar, eine Fahrt mit den schnellsten Zug der Welt, mehrere Shows und Probeunterricht. Wir sorgen dafür, dass jeder Tag...

Peking → Pingyao → Xi'an → Peking
Kontaktieren Sie uns
Ticket-Buchungsformular

Contact us EnglishFrançaisEspañolDeutschPortuguês

Tang Dynasty Show and Dumpling Dinner


 
唐歌舞饺子宴   The Tang Dynasty Dinner Show is a combination of Chinese traditional dumpling banquet and the fabulous Tang Dynasty dance and music. Tang Dynasty (618 - 907AD) was the most prosperous dynasty in Chinese history and also the climax of China’s development in music and dance.

You begin with a dumpling banquet before the show. Dumplings come in various artistic shapes and sizes, all handmade, and filled with different combinations of meat and vegetables. If you've ever experienced dimsum in the west then you might want to give this variation a try.

After dinner sit back, digest and watch a show fit for an emperor!

Average time for this activity (in hrs):   2

Opening hours:   7:30pm until 9:30pm


  • Tang Dynasty Show and Dumpling Dinner map


Longitude: 34.24915985630996; Latitude: 108.95426988601685. Satellite view does not match the Map view due to Google's rendering.

Customized with highlights by The China Guide


Destinations

Categories
Tour length
to days
China tours
4 days
On the first day of your Xi’an adventure, you will be able to tick one of the Seven Wonders of the World off your bucket list – the Terracotta Warriors. After that, you’ll head to Huaqing Hotsprings for an afternoon of relaxation. You’ll end the day on a high with a Tang Dynasty performance and plate-after-plate of lip-smacking Chinese dumplings! After a very relaxing night’s sleep at...

Xi'an
China tours
9 days
Why do we call Beijing, Xi’an and Shanghai ‘the Golden Triangle?’ The answer is simple; if you can only visit three Chinese cities, these are the ones you must see. Well, that, and if you join them up on a map, they make a triangle shape! Beijing is full of hidden gems. You’ll get to know them up-close-and-personal during your rickshaw ride through the city’s ancient alleyways....

Beijing → Xi'an → Shanghai
China tours
11 days
This complete north China tour takes in some major historic areas. While the whole tour can be customized, we give you an outline of our recommended activities in Beijing, then the UNESCO World Heritage walled city of Pingyao, followed by the walled city of Xi'an and its Terracotta Warriors, and finally the Kungfu temple and huge rock carvings in Luoyang. We can adjust the hotels to your...

Luoyang → Beijing → Pingyao → Xi'an → Luoyang → Beijing
China tours
6 days
This tour features a wide variety of activities to keep you busy every day! Your journey begins when you step on the bullet train in Beijing. You’ll take part in a kung fu class, make noodles from scratch, do tai chi on Xi'an’s ancient city walls and make pottery at a museum. You’ll also learn a lot about Chinese history from exploring temples, grottoes and tombs! The...

Beijing → Luoyang → Xi'an
China tours
8 days
This tour takes you from the country's economic seat in the east, Shanghai, to the ceiling of the world in the west, Lhasa. You will start with a few days in Shanghai, seeing the major sites and experiencing the modernity of China. Then you will travel to the center of the country, Xi'an, where you will be introduced to China's ancient history. Finally, you will fly to...

Shanghai → Xi'an → Tibet / Lhasa → Shanghai
China tours
15 days
This tour is designed for those who want to see China in depth, without rushing from place to place. Highlights include feeding giant pandas at a zoo in Chengdu, an epic walk on the Great Wall, drinks high atop Shanghai's Grand Hyatt, a ride on the fastest train in the world, several shows and hands-on classes. We make sure each day is special.

Beijing → Luoyang → Xi'an → Chengdu → Shanghai → Water Towns → Suzhou → Shanghai
China tours
7 days
History buffs will love this tour. On this truly eye-opening journey, we will take you from Beijing, which has held the title of capital on-and-off since the 11th century BC, to Xi’an, which held the title for an impressive 13 dynasties. Your Beijing adventure includes a jaunt around the city’s hutong alleyways on the back of a cycle rickshaw. Any trip to Beijing is incomplete...

Beijing → Xi'an → Beijing
China tours
11 days
Your adventure starts in Beijing. You will be able to visit all of the capital’s must-see sights, as well as take the path less trodden by exploring the hutongs (or traditional alleyways) many of which have been standing since the Ming Dynasty. An important stop on the celebrated Silk Road, Pingyao is steeped in history. Your Pingyao quest is to become a calligraphy master, or if you...

Beijing → Pingyao → Xi'an → Luoyang → Beijing
Contact us
Ticket reservation form