Kontaktieren Sie uns EnglishFrançaisEspañolDeutschPortuguês

Tibet / Lhasa






西藏
Tibet ist eines der mystischsten Reiseziele der Welt, und das zu Recht. Es hat ein reiches kulturelles Erbe und ein stolzes ethnisches Volk. Während Tibet in den letzten 50 Jahren durch viele große Veränderungen gegangen ist, so machen es die Menschen und Landschaften zu einem besonders spannenden Reiseziel.
Wegen des politischen Klimas in Tibet gibt es eine Reihe von Regeln, die Gruppengröße und die Reiserouten betreffen. Man muss diese bei der Planung einer Reise beachten. Beachten Sie auch, dass die Region manchmal ohne vorherige Ankündigung für ausländische Touristen geschlossen ist.

  • Tibet / Lhasa Landkarte


Längengrad: 29.621221; Breitengrad: 91.172104. Die Satellitenansicht entspricht, wegen der Darstellung von Google, nicht exakt der Kartenansicht.

Karte mit Highlights von The China Guide


Reiseziele

Kategorien
Reiselänge
nach Tage
tours
4 tage
Diese Tour fängt die Essenz von Lhasa, Tibet's Kronjuwel ein. Hier finden Sie die Geräusche, Gerüche, und die Seele der tibetischen Kultur. Besuchen Sie den Bereich der mystischen Klöster, darunter Drepung, Sera und Jokhang. Erleben Sie den Barkhor Pilgerweg, wo Menschen aus ganz Tibet sich in einem Labyrinth von Ständen bis zum Johkang Kloster vermischen. Diese Reise nach Lhasa wird...

Tibet / Lhasa
tours
4 tage
Eine Reise nach Lhasa bietet Ihnen einen Einblick in die chinesische und tibetische Kultur, welche einzigartig ist. Authentische tibetische Kultur, Küche und Geschichte können erlebt werden beim Besuch von Lhasa. Diese Reiseroute kann Teil einer längeren Chinatour sein. Bitte fragen Sie einen Berater für weitere Informationen.

Tibet / Lhasa
Kontaktieren Sie uns
Ticket-Buchungsformular

US: +1 646 863 7038  |  UK: +44 203 807 0401 Let's plan your trip EnglishFrançaisEspañolDeutschPortuguês

Tibet / Lhasa Travel Guide






西藏
Tibet is one of the world's mystical destinations, and rightfully so. It has a rich cultural heritage and a proud ethnic people. While Tibet has gone through major changes in the past 50 years, the people and landscapes which make it such a fascinating place are easily visited.

Because of the political climate in Tibet there are a number of rules in place concerning group size and itinerary which need to be followed when planning a trip. Also be aware that sometimes the region will close to foreign tourists without notice.

  • Tibet / Lhasa map


Longitude: 29.621221; Latitude: 91.172104. Satellite view does not match the Map view due to Google's rendering.

Customized with highlights by The China Guide


Destinations

Categories
Tour length
to days
tours
4 days
This tour captures the essence of Lhasa, Tibet's crown jewel. Here you will experience the sounds, smells, and soul of Tibetan culture. Visit the area's most mystical monasteries, including Drepung, Sera, and Jokhang. Experience the Barkhor pilgrim circuit where people from all over Tibet blend together in a maze of stalls winding up to the Johkang monastery. What makes this tour...

Tibet / Lhasa
tours
4 days
When wandering the streets of the Tibetan capital, the smell of incense, bright colors, and the sound of Buddhist mantras are everywhere you go. A trip to the Lhasa will teach you everything you want to know about Tibetan culture, cuisine and history. What makes this tour special: This short trip to the Tibetan capital has been designed especially for those with an interest in the culture...

Tibet / Lhasa
Contact us
Ticket reservation form