Kontaktieren Sie uns EnglishFrançaisEspañolDeutschPortuguês

Yangshuo





Yangshuo normal   oder   langsam

阳朔
Einer der Orte, an den man leicht hinkommt um den Städten zu entfliehen und ein wenig von der Landschaft zu sehen. Yangshuo kann man direkt vom Guilin Flughafen in ca. 90 Minuten anfahren. Sie können Guilin umgehen, wenn Sie wollen, und stattdessen hier in der bergigen Landschaft raften gehen. Yangshuo war einst ein kleines Dorf, aber ist nun zu einer Stadt gewachsen, da es am Ende der Li-Fluss Bootsfahrten von Guilin aus liegt. Tausende von chinesischen Touristen kommen täglich mit etwa 100 Booten dort an. Wenn Sie möchten, können Sie außerhalb der Stadt Yangshuo bleiben, denn es gibt eine Reihe von schönen Boutique-Hotels entlang der Li- und Yulong-Flüsse oder inmitten der umliegenden Reisfelder.

Zu den Aktivitäten in Yangshuo gehören Radfahren, Bummeln durch die ländlichen Szenen entlang des Li-Flusses und durch Reisfelder, Klettern auf den Mondhügel, Höhlenforschung, und Shopping/Essen im Dorf Yangshuo. Ein Großteil von Yangshuo ist Fußgängerzone.

  • Yangshuo Virtuelle Tour
  • Yangshuo Landkarte


Längengrad: 24.754314; Breitengrad: 110.495682. Die Satellitenansicht entspricht, wegen der Darstellung von Google, nicht exakt der Kartenansicht.

Karte mit Highlights von The China Guide


Reiseziele

Kategorien
Reiselänge
nach Tage
China Touren
13 tage
Diese Tour zeigt Ihnen Chinas häufigste Tourroute mit Qualität, aber ohne kommissionsbasierte Einkaufsstops. Auf dieser Tour sehen Sie die besten Sehenswürdigkeiten mit sorgfaeltig ausgesuchten Reiseleitern und guter lokaler Küche. Sie werden nicht jeden Tag in "Fabriken" genommen, um den niedrigen Tourpreis zu kompensieren. Wir bitten Sie auch nicht, überteuerte Souvenirs zu erwerben. so...

Peking → Xi'an → Guilin → Li River Cruise → Yangshuo → Shanghai
China Touren
12 tage
Diese Tour-Plan folgt die klassische Route durch China. Aktivitäten eignen sich für Familien, wie Radfahren, gehen auf den Spielzeug-Markt zeigt, Pandas, Zyklus, Fahrradrikscha, River-rafting und vieles mehr. Wir haben diese Tour-Plan mit unseren eigenen Kindern und weiß, dass es gut funktioniert. Der Preis für diese Familie Tour beinhaltet nicht Hotelzimmer, da es viele Möglichkeiten gibt....

Peking → Xi'an → Guilin → Li River Cruise → Yangshuo → Shanghai
China Touren
4 tage
Diese Tour fängt die Essenz von Lhasa, Tibet's Kronjuwel ein. Hier finden Sie die Geräusche, Gerüche, und die Seele der tibetischen Kultur. Besuchen Sie den Bereich der mystischen Klöster, darunter Drepung, Sera und Jokhang. Erleben Sie den Barkhor Pilgerweg, wo Menschen aus ganz Tibet sich in einem Labyrinth von Ständen bis zum Johkang Kloster vermischen. Diese Reise nach Lhasa wird...

Tibet / Lhasa
China Touren
3 tage
Diese Tour nennen die Besucher die Highlights Hangzhous. Prominent in dieser Reise ist Hangzhou's West Lake, der Maler und Dichter aus ganz China seit Jahrhunderten inspiriert hat. Bootfahrten und Radfahren rund um den See, aber auch Zeugen der spektakulären Impressionen der West Lake Show, sind einige von China's magischen Erlebnissen. Darüber hinaus werden die Besucher einige der...

Hangzhou
China Touren
1 tag
Besuchen Sie die erstaunlichen Longmen-Grotten und den White Horse Tempel an dieser privaten 1-Tages-Non-Shopping-Tour. Nehmen Sie sich Zeit und genießen Sie die Longmen-Grotten.

China Touren
8 tage
Diese Tour führt Sie von dem wirtschaftlichen Sitz des Landes im Osten, Shanghai, an das Dach der Welt im Westen, Lhasa. Sie werden mit ein paar Tagen in Shanghai beginnen, dort die wichtigsten Sehenswürdigkeiten erleben und die Modernität Chinas. Dann reisen Sie auf die Mitte des Landes, Xi'an, wo Sie zu Chinas alter Geschichte eingeführt werden. Schließlich reisen Sie nach Lhasa, einer...

Shanghai → Xi'an → Tibet / Lhasa → Shanghai
China Touren
4 tage
Huangshan kann leicht von Shanghai mit dem Nachtzug besucht werden. Diese Option ist sowohl komfortabel und wirtschaftlich. Sie werden von Ihrem Hotel oder Apartment in Shanghai bis zum Bahnhof gebracht, wo Sie den Nachtzug nach Huangshan nehmen werden. Nach der Ankunft in Huangshan werden Sie von Ihrem Guide und Fahrer abgeholt und nach Tunxi Altstadt gebracht, wo Sie frühstücken, bevor Sie...

Shanghai → Huangshan → Shanghai
China Touren
6 tage
Diese Yunnan Tour beinhaltet das Beste aus Kunming und Lijiang, sowie einen Tagesausflug nach Shaxi Dorf. Die Route ist ideal für diejenigen, die einen Geschmack von Yunnan mit ein wenig Komfort möchten. Freundliche, interessante Führungen, zuverlässige Fahrer und qualitativ hochwertige Mahlzeiten sind alles Teil der Erfahrung. Oft von Touristen übersehen, hat Kunming seinen fairen Anteil...

Lijiang → Shaxi → Lijiang
China Touren
12 tage
Besuchen Sie Chinas vier kulturträchtigste Städte in einer Tour. Diese Reise gibt den Besuchern einen Einblick in die chinesische Geschichte, Wirtschaft, Gastronomie und Kultur. Sie werden auf dem Erbe der Vergangenheit dynastischen Chinas eingeführt, während Sie auch ein Verständnis für die Wandlung des Landes in eine moderne Wirtschafts-und Kulturkraftwerk bekommen. Für Städteliebhaber...

Peking → Shanghai → Guangzhou → Hongkong
China Touren
1 tag
Bei der Ankunft im Bifengxia Panda Reserve werden Sie geschult und schauen einen Film, um Sie in den Details als Tierpfleger der Bären einzuarbeiten. Ihre Aufgaben umfassen die Fütterung der Pandas (frischer Bambus, Äpfel, hausgemachte Kekse), die Reinigung der Panda-Anlage, Wiegen der Nahrung, die gegeben sind, das Entfernen von Essensresten und Kot, und bei heißem Wetter können sie ihnen...

Chengdu
Kontaktieren Sie uns
Ticket-Buchungsformular

US: +1 646 863 7038  |  UK: +44 203 807 0401 Let's plan your trip EnglishFrançaisEspañolDeutschPortuguês

Yangshuo Travel Guide





Yangshuo normal   or   slow

阳朔
One of the easier places to escape the cities and see a bit of the countryside. Yangshuo can be accessed directly from the Guilin airport, its about a 90 minute drive. You can bypass Guilin if you want and do river rafting among the mountainous scenery here. Once a small village, Yangshuo has grown up into a town because it is on the receiving end of Li river boat trips from Guilin. Thousands of Chinese tourists pour in daily from about 100 boats. If you want you can stay outside of Yangshuo town, there are a number of beautiful boutique hotels located along the Li and Yulong Rivers or amidst the surrounding rice fields.

Activities in Yangshuo include biking, strolling the rural scenes along the Li river and through rice patties, climbing Moon Hill, caving and shopping / eating in Yangshuo village. Much of Yangshuo village is pedestrianized.
Nightlife
Yangshuo has one of China's best shows created by the famous Chinese film director Zhang Yimou. Impression Sanjie Liu is a fantastic show using the Li river as a stage with precise choreography and great light effects. Similar to the 2008 Olympic opening ceremony (also directed by Zhang Yimou) in some of its massive synchronized style and costumes. If you can fit the Impression Sanjie Liu show in your Yangshuo itinerary we highly recommend it.

  • Yangshuo virtual tour
  • Yangshuo map


Longitude: 24.754314; Latitude: 110.495682. Satellite view does not match the Map view due to Google's rendering.

Customized with highlights by The China Guide


Destinations

Categories
Tour length
to days
China tours
11 days
This complete north China tour takes in some major historic areas. While the whole tour can be customized, we give you an outline of our recommended activities in Beijing, then the UNESCO World Heritage walled city of Pingyao, followed by the walled city of Xi'an and its Terracotta Warriors, and finally the Kungfu temple and huge rock carvings in Luoyang. We can adjust the hotels to your...

Luoyang → Beijing → Pingyao → Xi'an → Luoyang → Beijing
China tours
4 days CNY 2,000
So, you want to see Beijing, but only have a few days to spare; we have the perfect tour for you! We will whisk you off to all of the capital’s must-see sights as well as a few lesser-known spots, to give you the full Beijing experience. Of course, you can’t come to China without seeing the Great Wall. However, if you don’t feel like the climb, we include cable car tickets up and a...

Beijing
China tours
3 days CNY 1,410
Just imagine - three nights in a row of amazing sleep because the kids are so worn out from the day’s adventures. This 3-day tour includes tickets to a panda kung fu show, a visit the Beijing Zoo, and a ride around the city's alleyways on the back of a cycle rickshaw. However, the Beijing Family Fun tour isn’t just for kids; as the name suggests, there is something for everyone! It is...

Beijing
China tours
1 day CNY 390
Cuandixia is a preserved Ming style village located a couple of hours outside Beijing, and is the perfect getaway from city life. Nestled in the hills, the people of Cuandixia live simply, much as they did hundreds of years ago. Hike to the village viewpoint for some stunning views and visit an ancient Ming-era temple. We also offer an overnight stay package that gives you a chance to...

Beijing
China tours
3 days
So you only have a few days before you have to set off from Tianjin, and you can't choose between a trip to Beijing or seeing the Terracotta Warriors in Xi'an! Well with this tour, you don't have to. On the first day of you whirlwind trip, we will take you to the Great Wall of China, followed by a visit to Beijing's most famous shopping street. The second day will be...

Beijing → Xi'an → Beijing
China tours
7 days
This tour includes all of the major destinations along the Yangtze River Delta. Your trip will start and end at Shanghai's Pudong Airport and even includes a ride on the fastest train in the world, the Maglev, which connects the airport to the city. The river running through the center of Shanghai is more than just a pretty sight. The name ‘The Bund’ refers to the historic row of banks...

Shanghai → Water Towns → Suzhou → Hangzhou → Suzhou → Hangzhou → Suzhou → Hangzhou → Shanghai
China tours
1 day
For a great little taste of Guizhou, the Sanjiang cluster of Dong villages is ideal for those looking for a taste of minority life in China. The incredible wooden bridges and drum towers of the villages set in the idyllic rolling hills of northern Guangxi makes for a wonderful day trip. Sanjiang can be accessed by 1.5 hour drive from Longsheng or 3.5 hour drive from Guilin. If traveling from...

Sanjiang
China tours
9 days
This tour combines the highlights of both Sichuan and Yunnan, with a focus on nature and culture. Destinations include Sichuan's capital Chengdu, the giant Buddha of Leshan, Yunnan's capital Kunming, the historic Naxi town of Lijiang, and Tiger Leaping Gorge. What makes this tour special: Sichuan and Yunnan offer some of the most unique experiences you can have in China. The...

Chengdu → Kunming → Lijiang → Tiger Leaping Gorge → Lijiang
China tours
3 days
This tour takes you to all the highlights of Guangzhou. In two days, you will explore some of Guangzhou's most important historical sites, including ancient sites such as the Nanyue King Mausoleum. You will learn about Guagnzhou's role as one of the regions most important trading hubs while exploring the Guangzhou City History Museum and the Western-style trading settlement on Shamian...

Guangzhou
Contact us
Ticket reservation form