Kontaktieren Sie uns EnglishFrançaisEspañolDeutschPortuguês

Lijiang






丽江
Lijiang ist ein Dorf in der Provinz Yunnan, das bei Reisenden immer beliebter wird. Vor Kurzem hat ein Flughafen eröffnet und es wurde ein neues System von Autobahnen hergestellt, damit ist es viel einfacher geworden, Lijiang zu erreichen. Nun gibt es tägliche Direktflüge nach Peking und in viele andere Städte Chinas. Lijiang wurde durch ein Erdbeben im Jahre 1996 zerstört und dann im alten Stil wieder aufgebaut. In den letzten Jahren haben viele hochwertige Hotels geöffnet.

Obwohl Lijiang ein Dorf ist, ist es dennoch ein Ausgangspunkt für weitere Erforschungungen und Tagesausflüge. Sie müssen nicht im geschäftigen und touristischen Lijiang bleiben, es gibt alternative Punkte in der Nähe, so wie Shuhe, welches eine kleinere Version von Lijiang ist. Die Altstadt ist einen Besuch wert und Sie können sich gerne in einer ruhigeren Gegend zurückziehen, um eine gute Nachtruhe zu bekommen, denn das Zentrum Lijiangs hat ein aktives Nachtleben.

Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten in Lijiang sind die Jade Dragon Snow Mountain, die in der Nähe liegen, Golf und die Impression Show, auch in der gleichen Gegend. Wenn Sie in den Bereich kommen, schlagen wir mindestens zwei oder drei Nächte vor, um die Sehenswürdigkeiten zu besichtigen und durch die alten Städte zu bummeln. Es ist auch ein Ort, wo man die Menschen der Naxi-Minderheit sehen kann. Wenn Sie auf einer belebten China Reiseroute sind ist Lijiang ein schöner Ort, um sich auszuruhen und einige Tage lang Café-Kultur zu genießen.



Reiseziele

Kategorien
Reiselänge
nach Tage
China Touren
18 tage
Diese Tour ist für Paare oder Freunde / Familie, die eine intime Reise ins orientalische China haben wollen. Waehrend die Reise die berühmten Sehenswürdigkeiten abdeckt, gobt es Ihnen dennoch genug Zeit,zu entspannen und einige alternative Aktivitäten zu versuchen. Wir wählen Hotels der gehobenen Klasse und geben Ihnen Zeit sich zu entspannen und zu genießen. Die Aktivitäten sind für die...

Peking → Xi'an → Tibet / Lhasa → Jangtse Flusskreuzfahrten → Yichang → Shanghai
China Touren
11 tage
Diese Tour folgt dem beliebten Dreieck von Peking, Xi'an und Shanghai, und endet dann in der Yangtze River Cruise. Die Kreuzfahrt wird von Century Cruise Line, der besten der Fuenf-Sterne-Criuse lines ausgefuehrt. Ein Großteil der Reise ist, das Leben an Bord und Restaurants zu genießen. Wir können andere Schiffe zu verschiedenen Preisen anbieten. Bitte fragen Sie uns. Wir listen keine...

Peking → Xi'an → Jangtse Flusskreuzfahrten → Yichang → Shanghai
China Touren
1 tag CNY 490
Sie möchten Platz des Himmlischen Friedens, die Verbotene Stadt, Sommerpalast und der Tempel des Himmels alles an einem Tag zu sehen, aber nicht viel Zeit in Peking haben? Dann sind diese Reiseroute für Sie ideal. Allerdings werden Ihnen am Ende die Worte ausgehensein! Wir nehmen Sie auch auf eine Reise zu Pekings touristischsten Markt mit - Xiushui Silk Market. Es ist besser, wenn Sie diese...

Peking
China Touren
1 tag CNY 540
Die beste Strecke auf der Mauer ist von Jinshanling nach Simata. Es hat sowohl restaurierte als auch unrestaurierte Teile der Mauer. Simatai Ost ist derzeit geschlossen, so dass wir bei Simatai West enden müssen. Dies ist eine mittelschwere Wanderung und eignet sich für Kinder ab 8 Jahren und Menschen, die gerne wandern. Die Wanderung dauert ca. 3-4 Stunden, danach haben wir ein ausgezeichnetes...

Peking
China Touren
1 tag
Besuchen Sie die erstaunlichen Longmen-Grotten und den White Horse Tempel an dieser privaten 1-Tages-Non-Shopping-Tour. Nehmen Sie sich Zeit und genießen Sie die Longmen-Grotten.

China Touren
8 tage
Diese Tour führt Sie von dem wirtschaftlichen Sitz des Landes im Osten, Shanghai, an das Dach der Welt im Westen, Lhasa. Sie werden mit ein paar Tagen in Shanghai beginnen, dort die wichtigsten Sehenswürdigkeiten erleben und die Modernität Chinas. Dann reisen Sie auf die Mitte des Landes, Xi'an, wo Sie zu Chinas alter Geschichte eingeführt werden. Schließlich reisen Sie nach Lhasa, einer...

Shanghai → Xi'an → Tibet / Lhasa → Shanghai
China Touren
10 tage
Für viele Besucher Chinas sind Beijing und Lhasa die beiden Höhepunkte einer Chinareise. Diese Tour beinhaltet, mit ein paar Tagesausflügen, das Beste beider Städte.In Beijing werden die Besucher Zeuge der ganzen Pracht chinesischer Geschichte dargestellt in Form von imposanten Bauwerken, wie der Verbotenen Stadt, dem Himmelstempel, dem Sommerpalast und natürlich der Grossen Mauer Chinas. In...

Peking → Tibet / Lhasa → Tsedang → Tibet / Lhasa → Namtso See → Tibet / Lhasa
China Touren
11 tage
Diese Tour ist für diejenigen, die China in aller Tiefe sehen wollen, ohne von Ort zu Ort zu eilen. Highlights sind unter anderem Tierpfleger in Chengdu zu sein und Riesenpandas zu füttern, eine epische Wanderung auf der chinesischen Mauer, Getränke in Shanghai's Grand Hyatt Bar, eine Fahrt mit den schnellsten Zug der Welt, mehrere Shows und Probeunterricht. Wir sorgen dafür, dass jeder Tag...

Peking → Pingyao → Xi'an → Peking
Kontaktieren Sie uns
Ticket-Buchungsformular

US: +1 646 863 7038  |  UK: +44 203 807 0401 Let's plan your trip EnglishFrançaisEspañolDeutschPortuguês

Lijiang Travel Guide

Lijiang is a village in Yunnan province which has become increasingly popular with travelers. With is recently opened airport and a new system of highways surrounding it, Lijiang has become much easier to get to. It now has direct daily flights to Beijing and many other cities around China. Lijiang was destroyed by an earthquake in 1996 and was rebuilt in old style. In recent years there have been many quality hotels opened up in the area.

While Lijiang is a village, it is also a base for further exploration and day trips. You don't have to stay in the busy and touristy village of Lijiang, there are alternative bases nearby, such as Shuhe, which is a smaller version of Lijiang. While the old town is well worth visiting, you may like to retire to a more quiet area to get a good nights rest, as Lijiang's central area has an active night life scene.

The major attractions in Lijiang include the Jade Dragon Snow Mountain, the nearby golf course and the Impression Show, also in the same area. If you come to the area we suggest at least 2 or 3 nights in order to have a couple of full days to see the sights and stroll the old towns. It's also a place where you can see the Naxi minority people. If you are on a busy China itinerary Lijiang is a nice place to catch your breath, rest and enjoy some cafe culture.


Tour length
to days
China tours
15 days
This tour is designed for those who want to see China in depth, without rushing from place to place. Highlights include feeding giant pandas at a zoo in Chengdu, an epic walk on the Great Wall, drinks high atop Shanghai's Grand Hyatt, a ride on the fastest train in the world, several shows and hands-on classes. We make sure each day is special.

Beijing → Luoyang → Xi'an → Chengdu → Shanghai → Water Towns → Suzhou → Shanghai
China tours
13 days
Want to go to China, but don’t know where to start? This tour is the one for you. Covering six incredible destinations, the Classic China Tour offers everything from mountain getaways, to a ride on the fastest train in the world! As soon as you arrive in the capital, Beijing, you will be thrown into the unique culture of the city. You’ll jaunt around the local neighborhoods in a...

Beijing → Xi'an → Guilin → Li River Cruise → Yangshuo → Shanghai
China tours
1 day
Your first stop is on the outskirts of Xi’an, where you will find the final resting place of Qin Shihuangdi and his protectors into the after-life, the Terracotta Warriors. Then it’s time for lunch, a quick and simple (yet authentic) Chinese meal. That will give you the energy you need to explore the Big Wild Goose Pagoda and the old city walls. You’ll wrap up the day in the Muslim...

China tours
1 day CNY 520
If you have been waiting your whole life to see the Great Wall, why go to a section that is bound to be full of tourists? The Jinshanling to Simatai route is the most epic of hikes, with restored and unrestored sections. This is a medium difficulty hike and is appropriate for children above 8 and those who are keen hikers. The route takes about 3 to 4 hours, followed by an excellent...

China tours
1 day
This tour is for those who have just one day to see the best of Shanghai. We start off with the city’s more traditional side, by visiting the Jade Buddha Temple and the beautiful Yuyuan Garden. Nanjing Road and the Bund are the perfect in-between, with elements of old and new. One side of the river, ‘the Bund’, is lined with European banks that have been standing for over a hundred years;...

China tours
1 day CNY 380
This tour will give you a look into early 20th century Shanghai. First, you will stroll along historic Duolun Road, home to many of the most famous Chinese writers and revolutionaries of the 1920s and '30s. Next, you will visit the sights of Shanghai's American concession, home to many Jewish refugees during WWII. Spend the afternoon exploring Shanghai's elegant French Concession,...

China tours
2 days
For those who want a quick getaway from the bustling city of Shanghai, this two-day tour, including a trip to the Great Wall, could be just the answer. Get a taste for the city by digging into to some delicious Beijing duck, originally served exclusively to the Emperor and his family. Spend the rest of the day visiting Beijing’s must-see attractions. The second day has two main...

Shanghai → Beijing → Shanghai
China tours
7 days
Cloud-shrouded mountains, tranquil lakes, white-washed canal towns, and China's jewel in the east; this is what visitors dream about China. This tour gives you a little bit of nature, a touch of modernity, and a lot of history and culture. Starting and ending in Shanghai, this tour includes the most popular sights of the city. Second, you will visit Hangzhou, home to the majestic West...

Shanghai → Hangzhou → Suzhou → Huangshan → Shanghai
China tours
6 days
Get a taste of urban China by visiting two of its most important cities, Beijing and Shanghai. You will ride some of the world's most impressive trains, including the bullet train between Beijing and Shanghai and the ‘Maglev’, which is the fastest commercial train in the world. Highlights of the trip including hiking along the Great Wall, visiting the ancient Forbidden City and...

Beijing → Shanghai
China tours
3 days
Take a step back in time away from the hustle and bustle of daily life as you experience this three day tour in some of China's most picturesque ancient villages nestled in between rivers and mountains. During this tour, you will visit four Huizhou Villages: Tachuan 塔川, Hongcun 宏村, Xidi 西递, and Tangyue 棠樾. We recommend staying overnight in Tachuan Village, which is very...

Huangshan → Huizhou Villages → Huangshan
Contact us
Ticket reservation form