Kontaktieren Sie uns EnglishFrançaisEspañolDeutschPortuguês

Emei Shan






峨嵋山
Der Emei-Berg befindet sich 150 Kilometer südlich von Chengdu, und liegt 3099 Meter (10.167 Fuß) über dem Meeresspiegel. Auf dem Gipfel gibt es Tempel zu besuchen, einige einfache Restaurants und Hotels. Manche Menschen wählen den Aufenthalt an der Spitze und hoffen den Sonnenaufgang zu sehen, wenn nicht zu viel Nebel auftritt. Der Aufenthalt auf dem Gipfel kostet etwa dreimal so viel wie der Aufenthalt im Dorf ausserhalb des Parkgebiets, und die Qualität wird nicht besonders sein. Aber für diejenigen, die gern den Sonnenaufgang sehen würden, kann sich das Opfer lohnen.

Wellen von Pilgern, Touristen, und Straßenhändlern machen den Berg und seine Wege zu einem geschäftigen Ort. Erwarten Sie keine Einsamkeit, wenn Sie hier herkommen. Sehr viele Chinesen besuchen Emei Shan und die Zahlen der westlichen Besucher sind im Vergleich relativ gering. Dies kommt wahrscheinlich dadurch, dass Emei Shan eine heilige Bedeutung für das chinesische Volk hält und nicht so sehr für westliche Besucher. Die Landschaft ist sehr bergig, aber keineswegs einzigartig. Wenn Sie ein Pilger auf dem Weg nach Emei Shan sind, dann ist es der Erfahrung wegen.



Reiseziele

Kategorien
Reiselänge
nach Tage
Éméi Shān tours
2 tage
Reisen Sie Emei Berg auf und ab an einem Tag, Abfahrt und die Rückkehr zu Ihrem Hotel außerhalb des Parks. Dies bedeutet zwar einen sehr langen Tag, ist aber das, was die meisten Menschen tun. Sie starten an der Bushaltestelle im Dorf und fahren über eine Stunde bis zum Ende der Busstrecke, wo Sie dann zur Seilbahnstation laufen, ca. eine Stunde fuer zwei Meilen. Der Weg ist in der Regel...

Emei Shan
Éméi Shān tours
2 tage
Diejenigen, die eine echte Emei Shan Erfahrung wollen, bleiben an der Spitze, und einige sogar vor dem Morgengrauen, um den Sonnenaufgang zu sehen. Beachten Sie, dass die Hotels am Gipfel nur allenfalls durchschnittlichen Service zu stark überhöhten Preisen bieten, verglichen mit Hotels außerhalb des Parks. Sie koennen jedoch die Abend- und frühen Morgenstunden genießen, bevor die Armee der...

Emei Shan
Kontaktieren Sie uns
Ticket-Buchungsformular

US: +1 646 863 7038  |  UK: +44 203 807 0401 Let's plan your trip EnglishFrançaisEspañolDeutschPortuguês

Emei Shan Travel Guide






峨嵋山
Mt. Emei, located 150 kilometers south of Chengdu, stands at 3099 meters (10,167 feet) above sea level. On the summit there are temples to visit, some basic restaurants and hotels. Some people choose toe stay at the peak and hope to see the sunrise if there is not too much mist. Staying on the peak will cost about three times as much as staying in the village outside the park area, and the quality will not be great. But for those looking for the sunrise option then the sacrifice may be worth it.

Waves of pilgrims, tourists and hawkers make the mountain and its paths a busy place. Do not come here expecting solitude. While there are quite a few Chinese who visit Emei Shan, the numbers of western visitors are relatively few. This is likely because Emei Shan holds a sacred meaning to Chinese people, and not so much for western visitors. While its scenery is mountainous, it is by no means unique. If you choose to be a pilgrim to Emei Shan, then it is for the experience.



Destinations

Categories
Tour length
to days
Éméi Shān tours
2 days
Those that are serious about their Emei Shan experience stay at the peak, and some even get up before dawn to see the sunrise. Realize that as they have a captive market, hotels at the top offer average service at best, with greatly inflated prices, in comparison to their competition outside the park gate. You do get to enjoy the peak in the evening and early morning, before the army of...

Emei Shan
Contact us
Ticket reservation form