Kontaktieren Sie uns EnglishFrançaisEspañolDeutschPortuguês

Traditionelle Peking-Oper - Liyuan Theater


Reservieren Sie/ Kontaktieren Sie uns

E-mail: shows@thechinaguide.com
Telefon: (+8610) 8532-1860 (Montag bis Freitag, 10-18 Uhr)

Bitte teilen Sie uns die Anzahl der Tickets, den Preis Ihrer bevorzugten Kategorie, Ihre Zahlungsart, Ihr erwünschtes Vorstellungsdatum und den für Sie besten Vorstellungsbeginn sowie Ihre Telefonnummer (falls vorhanden) mit. Nachdem Sie Ihre Reservierung abgeschlossen haben, erhalten Sie von uns eine Buchungsbestätigung per Mail.

Verlauf des Abends

Unsere Mitarbeiter empfangen Sie an der Kasse des Liyuan Theater 15 Minuten vor der Show. Sie erhalten Ihre Eintrittskarten und wir helfen Ihnen Ihre Plätze zu finden. Wir organisieren gerne einen Wagen mit Fahrer, um Sie von Ihrer Unterkunft abzuholen und wieder zurück zu bringen, allerdings wäre dies sehr viel teurer als sich selbst ein Taxi zu rufen. Verwenden Sie einfach unsere druckbare Taxi Karte, mit der Adresse auf Chinesisch.

Vorstellungszeiten

Jeden Abend um 19:30 (die Show dauert 1 Stunde).

Ermäßigte Eintrittspreise
Alle Preise sind angegeben in
Box Office-Preise 1 Tickets 2 Tickets 3 - 4 Tickets 5 - 9 Tickets 10+ Tickets
¥ 280   (unten) ¥ 155 ¥ 145 ¥ 135 ¥ 125 ¥ 115
¥ 380   (Abschnitte 1 & 3) ¥ 225 ¥ 205 ¥ 195 ¥ 185 ¥ 175
¥ 480   (Abschnitt 2) ¥ 355 ¥ 335 ¥ 325 ¥ 295 ¥ 275
¥ 580   (VIP-Tische) ¥ 495 ¥ 445 ¥ 425 ¥ 405 ¥ 395
Chinesischer Tee, Früchte sowie Snacks sind bei den Preisen der Abschnitte 1,2,3 sowie bei Reservierung eines VIP Tisches inklusive. Scrollen Sie nach unten um den Sitzplan zu sehen.

Alle Tickets werden in chinesischen CNY in Rechnung gestellt. Preise in anderen Währungen als chinesische CNY werden nur zu Referenzzwecken angezeigt. Die Wechselkurse können sich täglich ändern
Zahlungsmethoden
  • Bitte zahlen Sie in bar an unseren im Theater anwesenden Reiseleiter
  • Vorauszahlung per Kreditkarte
Anmerkungen
  • Wir sind nicht das Liyuan Theater. Wir sind ein Reisebüro und geben Ihnen unseren Mengenrabat.t
  • Wir bieten privaten Transport zwischen Ihrem Hotel und dem Theater an, fordern Sie bitte ein Angebot an.
  • Bitte buchen Sie Ihre Tickets während der Hauptsaison zwei Tage im Voraus, um deren Verfügbarkeit zu gewährleisten.
  • Sitzplan
  • Standort des Theaters
Sitzplan für Peking Oper Liyuan



Karte mit Highlights von The China Guide angepasst


Reiseziele

Kategorien
Reiselänge
nach Tage
China Touren
18 tage
Diese Tour ist für Paare oder Freunde / Familie, die eine intime Reise ins orientalische China haben wollen. Waehrend die Reise die berühmten Sehenswürdigkeiten abdeckt, gobt es Ihnen dennoch genug Zeit,zu entspannen und einige alternative Aktivitäten zu versuchen. Wir wählen Hotels der gehobenen Klasse und geben Ihnen Zeit sich zu entspannen und zu genießen. Die Aktivitäten sind für die...

Peking → Xi'an → Tibet / Lhasa → Jangtse Flusskreuzfahrten → Yichang → Shanghai
China Touren
13 tage
Diese Tour zeigt Ihnen Chinas häufigste Tourroute mit Qualität, aber ohne kommissionsbasierte Einkaufsstops. Auf dieser Tour sehen Sie die besten Sehenswürdigkeiten mit sorgfaeltig ausgesuchten Reiseleitern und guter lokaler Küche. Sie werden nicht jeden Tag in "Fabriken" genommen, um den niedrigen Tourpreis zu kompensieren. Wir bitten Sie auch nicht, überteuerte Souvenirs zu erwerben. so...

Peking → Xi'an → Guilin → Li River Cruise → Yangshuo → Shanghai
China Touren
11 tage
Diese Tour folgt dem beliebten Dreieck von Peking, Xi'an und Shanghai, und endet dann in der Yangtze River Cruise. Die Kreuzfahrt wird von Century Cruise Line, der besten der Fuenf-Sterne-Criuse lines ausgefuehrt. Ein Großteil der Reise ist, das Leben an Bord und Restaurants zu genießen. Wir können andere Schiffe zu verschiedenen Preisen anbieten. Bitte fragen Sie uns. Wir listen keine...

Peking → Xi'an → Jangtse Flusskreuzfahrten → Yichang → Shanghai
China Touren
2 tage
Cuandixia ist ein erhaltenes Ming-Dorf ca. 2 1/2 Stunden außerhalb von Beijing. Cuandixia liegt zwischen den Hügeln und man spürt, wie die Menschen in der Vergangenheit gelebt haben. Ihre Unterkunft ist in Courtyard-Häusern, jedoch eines der moderneren. Es wird empfohlen, dass Sie über Nacht bleiben, so dass Sie das Dorf erkunden können und Sie in den grünen Hügeln laufen können. Auf...

Peking
China Touren
1 tag
Diese 1-tägige Privattour bringt Sie von Ihrem Hotel in Shanghai zu Hangzhou%#039; Sehenswürdigkeiten. Dann fahren wir Sie zurück Hangzhou ist berühmt für seine natürlichen Landschaften. Hangzhou und der West Lake waren Gegenstand für zahllose Dichter und Künstler. Hangzhou war die Hauptstadt der südlichen Song-Dynastie von 1127 bis 1276, als die mongolischen Invasion auftrat. Die...

Shanghai → Hangzhou → Shanghai
China Touren
4 tage
Diese Tour fängt die Essenz von Lhasa, Tibet's Kronjuwel ein. Hier finden Sie die Geräusche, Gerüche, und die Seele der tibetischen Kultur. Besuchen Sie den Bereich der mystischen Klöster, darunter Drepung, Sera und Jokhang. Erleben Sie den Barkhor Pilgerweg, wo Menschen aus ganz Tibet sich in einem Labyrinth von Ständen bis zum Johkang Kloster vermischen. Diese Reise nach Lhasa wird...

Tibet / Lhasa
China Touren
4 tage
Eine Reise nach Lhasa bietet Ihnen einen Einblick in die chinesische und tibetische Kultur, welche einzigartig ist. Authentische tibetische Kultur, Küche und Geschichte können erlebt werden beim Besuch von Lhasa. Diese Reiseroute kann Teil einer längeren Chinatour sein. Bitte fragen Sie einen Berater für weitere Informationen.

Tibet / Lhasa
China Touren
7 tage
Wolkenverhangene Berge, stille Seen, weiß getünchte Kanalstädte und Chinas Juwel im Osten; das ist, was die Besucher träumen über China. Diese Tour bietet Ihnen ein wenig von der Natur, ein Hauch von Modernität und viel Geschichte und Kultur. Mit Start und Ende in Shanghai, umfasst diese Tour die wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt. Zweitens werden Sie Hangzhou, die Heimat des...

Shanghai → Hangzhou → Suzhou → Huangshan → Shanghai
China Touren
6 tage
Diese Yunnan Tour beinhaltet das Beste aus Kunming und Lijiang, sowie einen Tagesausflug nach Shaxi Dorf. Die Route ist ideal für diejenigen, die einen Geschmack von Yunnan mit ein wenig Komfort möchten. Freundliche, interessante Führungen, zuverlässige Fahrer und qualitativ hochwertige Mahlzeiten sind alles Teil der Erfahrung. Oft von Touristen übersehen, hat Kunming seinen fairen Anteil...

Lijiang → Shaxi → Lijiang
China Touren
12 tage
Besuchen Sie Chinas vier kulturträchtigste Städte in einer Tour. Diese Reise gibt den Besuchern einen Einblick in die chinesische Geschichte, Wirtschaft, Gastronomie und Kultur. Sie werden auf dem Erbe der Vergangenheit dynastischen Chinas eingeführt, während Sie auch ein Verständnis für die Wandlung des Landes in eine moderne Wirtschafts-und Kulturkraftwerk bekommen. Für Städteliebhaber...

Peking → Shanghai → Guangzhou → Hongkong
Kontaktieren Sie uns
Ticket-Buchungsformular

US: +1 646 863 7038  |  UK: +44 203 807 0401 Let's plan your trip EnglishFrançaisEspañolDeutschPortuguês

Traditional Peking Opera - Liyuan Theater


Make a booking / contact us

Email: shows@thechinaguide.com
Phone: (+8610) 8532-1860 (Monday to Friday, 10am to 6pm)

Tell us the number of tickets, the price of the section you prefer, payment method, showtime, show date and your mobile if you have one. We can then email you back a confirmation.

How it works

You meet our staff at the Liyuan Theater ticket office 15 minutes before the show to receive your tickets and be shown to your seats. While we can arrange a car and driver to pick you up and drop you off, its much more expensive than you simply getting there by taxi. Use our printable taxi map with the address in Chinese to get to the Liyuan Theatre.

Show times

Every evening at 7:30pm (the show lasts 1 hour).

Discounted ticket prices
All prices are shown in
Box Office Prices 1 tickets 2 tickets 3 - 4 tickets 5 - 9 tickets 10+ tickets
¥ 280   (downstairs) ¥ 155 ¥ 145 ¥ 135 ¥ 125 ¥ 115
¥ 380   (sections 1 & 3) ¥ 225 ¥ 205 ¥ 195 ¥ 185 ¥ 175
¥ 480   (section 2) ¥ 355 ¥ 335 ¥ 325 ¥ 295 ¥ 275
¥ 580   (VIP tables) ¥ 495 ¥ 445 ¥ 425 ¥ 405 ¥ 395
The prices for the sections 1, 2, 3 and VIP tables include snacks, fruit and tea.
Scroll down to see the seating chart.

All tickets are billed in Chinese CNY. Prices in currencies other than Chinese CNY are displayed for reference only. The exchange rates are subject to daily change.
Payment methods
  • Cash to our guide at the theater
  • Advance payment by credit card
Notes
  • We are not the Liyuan Theater, we are a travel agency and pass on our volume discount to you.
  • We can provide private transportation between your hotel and the theater, please ask for a quote.
  • During the high tourism season please try to book your tickets two days in advance to ensure the availability.
  • Seating chart
  • Theater location map
peking opera liyuan seating map



Customized with highlights by The China Guide


Destinations

Categories
Tour length
to days
China tours
15 days
This tour is designed for those who want to see China in depth, without rushing from place to place. Highlights include feeding giant pandas at a zoo in Chengdu, an epic walk on the Great Wall, drinks high atop Shanghai's Grand Hyatt, a ride on the fastest train in the world, several shows and hands-on classes. We make sure each day is special.

Beijing → Luoyang → Xi'an → Chengdu → Shanghai → Water Towns → Suzhou → Shanghai
China tours
3 days CNY 1,410
Just imagine - three nights in a row of amazing sleep because the kids are so worn out from the day’s adventures. This 3-day tour includes tickets to a panda kung fu show, a visit the Beijing Zoo, and a ride around the city's alleyways on the back of a cycle rickshaw. However, the Beijing Family Fun tour isn’t just for kids; as the name suggests, there is something for everyone! It is...

Beijing
China tours
1 day CNY 450
Jews played a significant role in Shanghai's development through 1949. Many wealthy and successful entrepreneurs lived in the city and ran thriving businesses. Our tour takes you on the historical trail through Shanghai's Jewish history. Lunch at Shanghai's Jewish Center gives you a glimpse into the continuing role of Jews in China. From 1933 to 1941, Shanghai accepted over...

Shanghai
China tours
6 days
This tour features a wide variety of activities to keep you busy every day! Your journey begins when you step on the bullet train in Beijing. You’ll take part in a kung fu class, make noodles from scratch, do tai chi on Xi'an’s ancient city walls and make pottery at a museum. You’ll also learn a lot about Chinese history from exploring temples, grottoes and tombs! The...

Beijing → Luoyang → Xi'an
China tours
1 day CNY 540
Everyone comes to Shanghai to see China's modern metropolis. Yet, across from the impressive skyline is a city packed with some of China's most fascinating history. In this tour, you will experience Shanghai's as a city divided by Western powers, a safe haven for refugees and a hotbed for revolutionary writers. Spend the day wandering the city's small lanes, marvel at the...

Shanghai
China tours
4 days
Discover two of China's lesser-known cities over the course of this four-day tour. Datong is home to some of the country’s most awe-inspiring ancient attractions, such as the Hanging Temple and gorgeous Yungang Buddhist Grottoes. The walled city of Pingyao is one of the best-preserved ancient towns in China and the birthplace of China's imperial banking system. What makes...

Beijing → Datong → Pingyao → Xi'an
China tours
1 day
You can’t visit Chengdu without making the journey to the largest stone Buddha in the world, carved entirely out of a cliff-face! Your visit will start with a boat ride along the river, to make sure the whole Maitreya fits in your photographs! Then, you can get up close and personal, by walking from the head of the statue to its toes! After visiting the Grand Buddha you will move on to...

Chengdu
China tours
1 day
On arrival at the Dujiangyan Panda Valley you will receive training and watch a film to orient you in the details of acting as a zookeeper. Your duties include feeding your panda (fresh bamboo, apples, homemade biscuits), cleaning the panda enclosure, weighing the food they are given, and giving them ice blocks if there weather is hot! What makes this tour special: Apart from all the...

Chengdu
China tours
6 days
Get a taste of urban China by visiting two of its most important cities, Beijing and Shanghai. You will ride some of the world's most impressive trains, including the bullet train between Beijing and Shanghai and the ‘Maglev’, which is the fastest commercial train in the world. Highlights of the trip including hiking along the Great Wall, visiting the ancient Forbidden City and...

Beijing → Shanghai
China tours
3 days
Take a step back in time away from the hustle and bustle of daily life as you experience this three day tour in some of China's most picturesque ancient villages nestled in between rivers and mountains. During this tour, you will visit four Huizhou Villages: Tachuan 塔川, Hongcun 宏村, Xidi 西递, and Tangyue 棠樾. We recommend staying overnight in Tachuan Village, which is very...

Huangshan → Huizhou Villages → Huangshan
Contact us
Ticket reservation form