ForbiddenCity'1920x540'2

Peking Reiseführer

Kung-Fu-Show

Kung-Fu-Show

Die Vorstellung „Die Kung Fu-Legende“ im Red Theater (Rotes Theater) wird von einigen der besten Kung-Fu-Praktizierenden aus ganz China aufgeführt und ist nach einem Sightseeing-Tag in Peking ein gutes Abendprogramm für Familien mit Kindern.

Höhepunkte und Reisetipps

Es wird die Geschichte eines Jungen erzählt, der vor einem alten Tempel aufgefunden wird, weil er, wie jeder Junge in China auch, davon träumt, Kung-Fu-Meister zu werden. Der Weg dahin ist aber mit vielen Schwierigkeiten und Versuchungen verbunden.

Die Show verbindet Elemente aus Kung Fu, Akrobatik und Tanz. Die Leistung der Künstler ist hervorragend und die Choreografie überragend. Darüber hinaus entsprechen die Kostüme, das Bühnenbild und die Spezialeffekte internationalen Erwartungen, die von einigen der besten Regisseure und Designer in China entwickelt wurden.

Es wird während der Show nicht gesprochen, aber ein englischer Text über der Bühne informiert Sie über den Verlauf der Geschichte.

Es gibt VIP-Karten, in deren Preis ein Tischplatz und Snacks enthalten sind, sie sind den Aufpreis allerdings nicht unbedingt wert. Ein Platz im Hauptsitzbereich sollte für eine gute Sicht auf die Bühne ausreichen, da das Theater klein ist. Die Balkonplätze sollten Sie vermeiden, da sie keine gute Sicht auf die Bühne bieten.

Sie können vergünstigte Tickets im Voraus online buchen und dann die Tickets vor Beginn der Show am Ticketschalter des Theaters abholen und bezahlen. Wenn Sie eine unserer Touren buchen, hilft Ihnen Ihr Reiseleiter, Ticket und Transport zum und vom Theater zu organisieren.

Sitzplan

Sitzplan

Vorstellungszeiten

17:15-18:15, 19:30-20:40 Uhr

Ticketpreise

380 RMB (Reihe 1-4, 13-22, rosa Plätze)
480 RMB (Reihe 5-6, 11-12, orange Plätze)
880 RMB (VIP-Reihen, rote Plätze)
280 RMB (Seitenreihen, grüne Plätze)

Beliebte Peking-Touren



TOP

ForbiddenCity'1920x540'2

Beijing Travel Guide

Legend of Kung Fu Show

The Legend of Kungfu

The “Legend of Kung Fu” Show at Red Theatre is performed by some of the best kung fu practitioners in all of China and makes for a good evening activity for families with kids after a day of sightseeing in Beijing.

Highlights and Travel Tips

The show follows the story of a young boy found wandering outside an ancient temple. Like every boy in China, he dreams of becoming a kung fu master. On the road to enlightenment, the young monk encounters many difficulties and temptations.

The show is made up of a combination of kung fu, acrobatics, and dance. The skills of the performers and the choreography are outstanding. Additionally, the costumes, set design, and special effects are up to international standards, created by some of the best stage directors and designers in China.

The actors do not speak, but the show has English subtitles shown above the stage to keep you informed of the storyline.

VIP seats are available and come with a small table and some light snacks, but this might not be worth the extra cost. Any seat on the main floor should be suitable and have a good view, as the theatre is small. Balcony seats should be avoided, as they don't have a good view of the stage.

You can book tickets at a discounted price in advance online, and then pay for and pick up your tickets at the theater ticket window before the show starts. If you are on one of our tours, your guide will help you book tickets and arrange transportation to and from the theater.

Seating Chart

Seating Chart

Show Times

5:15pm – 6:15pm, 7:30pm – 8:40pm

Ticket Prices

380 RMB (rows 1-4, 13-22, pink zone)
480 RMB (rows 5-6, 11-12, orange zone)
880 RMB (VIP rows, red zone)
280 RMB (side rows, green zone)

Popular Beijing Tours



TOP