MICE Travel

About us


Faszinierende Geschichte. Eine boomende Wirtschaft. Eine zentrale Rolle auf der internationalen Bühne. All dies macht China zu einem der besten und attraktivsten MICE-Ziele (Meetings, Incentives, Konferenzen und Ausstellungen) der Welt. Unsere Mission ist es, MICE-Programme und -Routen zu erstellen, die einen Vorgeschmack auf alles bieten, was in diesem Land lebendig und faszinierend ist. Mit mehr als 10 Jahren Erfahrung in der Planung flexibler, anpassbarer Reisen haben wir enge Beziehungen zu Veranstaltungsorten, Hotels und Dienstleistern aufgebaut und bieten umfassende Lösungen für alle Ihre MICE-Reiseanforderungen.

Meetings

Die Technologie bringt uns zwar jeden Tag näher zusammen, aber es gibt keinen Ersatz für die Kommunikation von Angesicht zu Angesicht. Wenn Sie Tausende von Kilometern rund um den Globus zurückgelegt haben, um an einem Meeting in China teilzunehmen oder um als Gastgeber aufzutreten, möchten Sie sich nicht um die Einzelheiten der Einrichtung oder der Logistik kümmern. Dank des umsichtigen Planungsverfahrens und der nahtlosen Kommunikation von The China Guide müssen Sie sich hierum nicht sorgen.

Arten von Meetings, die The China Guide organisieren kann:

  • Vorstandssitzungen
  • Management-Meetings
  • Gesellschafterversammlung
  • Schulungsseminare
  • Treffen mit Kunden, Lieferanten oder Partnern
  • Produkteinführung
  • Strategische Planung

Incentive Travel

Bringen Sie Ihr Team zusammen und steigern Sie die Mitarbeitermoral mit einer unvergesslichen Reise nach China. Wir wissen, dass das Augenmerk bei einer Incentive-Reise bei der Auswahl des Reiseziels, des Hotels, der Speisen und Getränke, der Unterhaltung und der Geschenke sind. Im Laufe der Jahre haben wir ein breites Portfolio an lokalen Führern, Lehrern und kulturellen Aktivitäten aufgebaut, so dass Sie immer an lohnenden, authentischen Erlebnissen teilnehmen werden. Wir wissen auch, dass keine zwei Unternehmen gleich sind. Deshalb werden wir mit Ihnen zusammenarbeiten, um ein Programm zu entwickeln, das am besten zur Kultur Ihres Unternehmens passt. Unser Team bringt mehr als nur Erfahrung in der Veranstaltungsplanung mit. Sie sind lokale Experten, die die Menschen dabei unterstützen, sich in China zu verlieben.

Ideen für inspirierende Incentive-Reisen:

  • Üben Sie Teamzusammenhalt im erstklassigen Outdoor-Aktivitätszentrum Discovery Adventures Moganshan Park
  • Genießen Sie einen Cocktail am tropischen Strand von Hainan
  • Lernen Sie eine neue Fähigkeit mit einem chinesischen Kochkurs
  • Fahren Sie in einem der besten Skigebiete Chinas, darunter eines, das weniger als zwei Stunden von Peking entfernt liegt

konferenzen mice

Unabhängig von der Größe und dem Umfang einer Konferenz, die Sie organisieren, sollte der reibungslose Ablauf an erster Stelle stehen. Durch die Weitergabe der Ausführung und Logistik an The China Guide - egal, ob es sich um die Planung eines Veranstaltungsorts handelt oder die Buchung von Unterkünften - haben Sie Zeit, sich auf die Präsentation Ihrer wichtigsten Botschaften und die Erreichung Ihrer Geschäftsziele zu konzentrieren. In China gibt es eine Reihe hervorragender Einrichtungen für alle Ihre Konferenzbedürfnisse, von beeindruckenden Veranstaltungsorten bis hin zum Bankett von Weltklasse.

Professionelle Dienstleistungen, die Ihre Konferenzanforderungen ergänzen:

  • Buchung von Unterkünften in Chinas besten Hotels
  • Luft- und Schienentransport
  • Koordination von muttersprachlichen Übersetzern und Reiseleitern
  • Fahrzeugflotte mit Fahrern für gehobene Ansprüche
  • Empfehlungen für sachkundige Referenten und Diskussionsteilnehmer

ausstellungen mice

Eine Ausstellung in China ermöglicht Ihren Produkten oder Dienstleistungen den Zugang zu einem der größten Märkte der Welt. China verfügt über ein gut ausgebautes Ausstellungsumfeld mit einer Reihe von Veranstaltungen und Veranstaltungsorten für unterschiedliche Branchen und Spezialisierungen. The China Guide hilft Ihnen nicht nur beim Kontakt mit den Ausstellungsorganisatoren, sondern sorgt auch für einen reibungslosen Ablauf des Ausstellungsbesuchs, z. B. Unterkunft, Abendessen und sogar einen entspannten Rückzugsort für Ihre hart arbeitenden Mitarbeiter.

Städte in China mit hervorragenden Ausstellungsmöglichkeiten:

  • Peking: Beijing Exhibition Center, China National Convention Center, Nationales landwirtschaftliches Ausstellungszentrum
  • Shanghai: Shanghai Exhibition Center, Shanghai World Expo Ausstellung und Kongresszentrum
  • Guangzhou: Canton Fair Complex, Baiyun Internationales Kongresszentrum
  • Chongqing: Chongqing Internationales Kongress- und Ausstellungszentrum, Chongqing International Expo Center

Warum sollten Sie China für Ihre MICE-Reise wählen?

Der MICE-Markt in China ist riesig und wächst weiter. In China wurden im Jahr 2014 insgesamt 138,5 Millionen Inlandsreisen für MICE-Zwecke unternommen. Die MICE-Aktivität umfasst 42% des gesamten inländischen Geschäftsreisevolumens in China und 45% der gesamten Geschäftsreiseausgaben. Dienstleister, vom Messegelände bis zum Fünf-Sterne-Hotel, verfügen über umfassende Erfahrung im Umgang mit anspruchsvollen MICE-Kunden. Chinas faszinierende Geschichte und Kultur sowie die unverwechselbaren Landschaften und Sehenswürdigkeiten bieten einzigartige Möglichkeiten, unvergessliche Ereignisse und Erlebnisse zu kreieren.

Warum The China Guide wählen?

Mit über 10 Jahren Erfahrung in der Planung kundenspezifischer China-Reiserouten zu über 40 Zielen für große Gruppen von Studenten bis hin zu romantischen Flitterwochen, wissen wir wie wichtig es ist, jedes Event individuell zu betrachten und zu planen. Unser mehrsprachiges Team von Muttersprachlern steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung und entlastet die Planung und Logistik, sodass Sie sich auf die Ziele Ihrer Veranstaltungen oder Ihrer Reise konzentrieren können. Im Laufe der Jahre haben wir enge Beziehungen zu Veranstaltungsorten, Hotels und Dienstleistern aufgebaut und bieten umfassende Lösungen für alle Ihre MICE-Reiseanforderungen.


Anfrageformular


Wir werden Ihre Anfrage innerhalb eines Arbeitstages per E-Mail beantworten

TOP

MICE Travel
PROFESSIONAL BUSINESS TRAVEL PLANNING SERVICES

About us


Fascinating history. A booming economy. A pivotal role on the international stage. All this adds up to make China one of the world’s greatest and best value MICE (Meetings, Incentives, Conferences, and Exhibitions) destinations. Our mission is to create MICE programs and itineraries that offer a taste of everything that is vibrant and fascinating about this country. With more than 10 years of experience planning flexible, customizable travel we have nurtured strong relationships with venues, hotels, and service providers, offering comprehensive solutions to all your MICE travel requirements.

Meetings

Technology may be bringing us closer together every day but there is no substitute for face-to-face communication. If you have traveled thousands of miles across the globe to attend or host a meeting in China, you don’t want to have to worry about the finer points of set up or logistics. Thanks to The China Guide’s rigorous planning procedures and seamless communication, you’ll have one less thing to worry about.

Types of meetings The China Guide can cater for:

  • Board meetings
  • Management meetings
  • Shareholder meetings
  • Training seminars
  • Meetings with clients, suppliers or partners
  • Product launches
  • Strategic planning

Incentive Travel

Bring your team together and boost staff morale with an unforgettable trip to China. We know that the key components of any incentive trip are destination selection, property selection, food and beverage, entertainment, and gifts. Over the years, we have cultivated a broad portfolio of local guides, teachers, and cultural activities, so you will never be short of rewarding, authentic experiences. We also know that no two companies are the same, so we will work with you to create a program that best fits the culture of your organization. Our team brings more than just event planning experience to the table; they are local experts with a passion for helping people fall in love with China.

Ideas for inspiring incentive travel:

  • Build team cohesion at world-class outdoor activity center Discovery Adventures Moganshan Park
  • Kick back with a cocktail on the beach in tropical Hainan
  • Learn a new skill with a Chinese cooking class
  • Hit the slopes at one of China’s best ski resorts, including resorts less than two hours from Beijing

conferences

Whatever the size and scope of any conference you are organizing, seamless execution should be your top priority. By passing on the execution and logistics to The China Guide - whether that’s sourcing a venue or block booking accommodation - you’ll have the time to focus on presenting your key messages and achieving your business goals. China is home to an outstanding range of facilities for all your conferencing needs, from stunning venues to world-class banqueting.

Professional services that complement your conferencing requirements:

  • Block accommodation booking at China’s best hotels
  • Air and rail transfer arrangements
  • Coordination of native-level translators and tour guides
  • Executive-quality cars and drivers
  • Recommendations for knowledgeable speakers and panelists

exhibitions mice

An exhibition in China gives your products or services access to one of the world’s largest markets. China has a well-developed exhibitions field, with a range of events and venues to suit different industries and specializations. As well as helping you to connect with exhibition organizers, The China Guide will seamlessly handle the “behind the scenes” aspects of an exhibition visit such as accommodation, dining, and even a relaxing retreat for your hard working staff at the end of the event.

Cities in China with excellent exhibition facilities:

  • Beijing: Beijing Exhibition Center, China National Convention Center, National Agricultural Exhibition Center
  • Shanghai: Shanghai Exhibition Center, ShanghaiWorld Expo Exhibition and Convention Center
  • Guangzhou: Canton Fair Complex, Baiyun International Convention Center
  • Chongqing: Chongqing International Convention and Exhibition Center, Chongqing International Expo Center

Why choose China for your MICE travel?

The MICE market in China is huge and still growing. A total of 138.5 million domestic trips for MICE purposes were taken in China in 2014. MICE activity comprises 42% of total domestic business travel volume in China and 45% of total business travel spending. Service providers, from exhibition centers to five-star hotels, have extensive experience in dealing with discerning MICE customers. China’s fascinating history and culture, and its instantly recognisable landscapes and structures, offer unique opportunities to create memorable events and experiences.

Why choose The China Guide?

With over 10 years of experience planning custom China itineraries across 40 destinations for everything from large student groups to romantic honeymoons, we know the importance of planning for every eventuality. Our multilingual team of native speakers is available for consultation 24/7, taking the stress out of the planning and logistics so you can focus on achieving the goals of your events or trip. Over the years we have nurtured strong relationships with venues, hotels, and service providers, offering comprehensive solutions to all your MICE travel requirements.


Inquiry Form


We respond your inquiry by email within one working day.

TOP