Über uns

About us

Hinterlassen Sie uns Ihre Kontaktdaten. Gerne rufen wir Sie an, um Ihre China-Reise zu besprechen.










Schreiben Sie uns eine E-Mail

Buchung / Beratung: book@thechinaguide.com
Businesskooperation: marketing@thechinaguide.com
Beruf / Praktikum: hr@thechinaguide.com
Kommentare / Vorschläge: feedback@thechinaguide.com

Kontakt

International: +86 10 85321860
(Montag bis Freitag, 10 bis 18 Uhr, Peking-Zeit)
Peking-Zeit:

Unser Büro in Peking

8. Etage, Raum 81, Gebäude 7-1, Jianguomenwai Waijiaogongyu Diplomatic Compound, Peking
(北京建国门外外交公寓7-1-81室)

Besuchen Sie unser Büro in Peking, um Ihre Reisepläne zu besprechen oder eine Anzahlung zu leisten. Bitte rufen Sie an bevor Sie kommen, damit wir sicher sein können, dass der richtige Ansprechpartner für Sie da ist. Unsere normalen Bürozeiten sind Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr. An chinesischen Feiertagen haben wir geschlossen.

Unser Büro in Peking befindet sich im historischen Diplomatenkomplex Jianguomenwai. Es ist jetzt für die Öffentlichkeit zugänglich und beherbergte zuvor ausländische Diplomaten und internationale Mitarbeiter der Nachrichtenmedien. Während die Wände einst angeblich abgehört wurden, scheint jetzt niemand mehr zuzuhören.

Beachten Sie bitte wenn Sie mit dem Taxi kommen, dass sich zwei diplomatische Einrichtungen unmittelbar nebeneinander befinden und Taxifahrer manchmal nicht wissen in welches Gebäude sie möchten . Gehen Sie auf jeden Fall zum "Jianguomenwai Waijiaogongyu 建国门外 外交 公寓" (wir befinden uns in der Nähe des Nordtor, gekennzeichnet als Eingang 3). Bei Bedarf kann Ihr Taxifahrer uns anrufen und wir werden ihn in unser Büro leiten.

Wenn Sie mit der U-Bahn kommen, steigen Sie an der Haltestelle "Jianguomen" (Linie 1 und 2) aus, nehmen Sie den Ausgang B und biegen Sie links ab. Wir befinden uns im diplomatischen Komplex von Jianguomenwai, der sich zu Ihrer Linken Seite befindet. Unser Gebäude liegt dem Eingang 3 am nächsten.



TOP

About Us

About us

Leave us your contact information, and we will call you to discuss your China trip.










Email Us

Booking / Consultation: book@thechinaguide.com
Business Cooperation: marketing@thechinaguide.com
Job / Internship: hr@thechinaguide.com
Complaint / Suggestion: feedback@thechinaguide.com

Call Us

Global: +86 10 85321860
(Monday to Friday, 10 am to 6 pm, Beijing Time)
Beijing Time:

Visit Our Beijing Office

8th floor, Room 81, Building 7-1, Jianguomenwai Waijiaogongyu Diplomatic Compound, Beijing
(北京建国门外外交公寓7-1-81室)

You are welcome to visit our Beijing office to discuss your trip plans or make a payment. Please call before coming so we can be sure the right person is available to serve you. Our normal office hours are Monday to Friday, 10am to 6pm. We are closed on Chinese public holidays.

Our Beijing office is located in the historic Jianguomenwai Diplomatic Compound. Now open to the public, it previously housed foreign diplomats and international news media staff. While the walls were once reputed to be bugged, it seems no one is listening anymore.

Take care when coming by taxi, as there are two diplomatic compounds close together and taxi drivers sometimes get them confused. Make sure you go to the "Jianguomenwai Waijiaogongyu 建国门外外交公寓" (We are near the north gate, labeled entrance 3). If needed, you can have your taxi driver call us and we will direct the taxi driver to our office.

If you come by subway, get off at "Jianguomen" station (on lines 1 and 2), use exit B, and turn left outside. We are in the Jianguomenwai Diplomatic Compound, which will be on your left. Our building is closest to entrance 3.



TOP