Über uns

About us

Alle unsere Fahrer sind für die Arbeit in der chinesischen Tourismusbranche zertifiziert. Sie sind darauf trainiert bei hohen und chaotischen Verkehrsaufkommen sicher und bedacht zu fahren. Wir verbieten unseren Fahrern während der Fahrt im Auto zu rauchen oder ihr Mobiltelefon zu benutzen.

Wir verfügen über einen Fuhrpark und können passende Fahrzeuge nach der Größe Ihrer Gruppe auswählen. Unser Ziel ist es ein Fahrzeug niemals vollständig zu befüllen, damit jeder genügend Platz hat, um sich auszubreiten und sein Gepäck zu verstauen.

Autos und Transporter haben Sicherheitsgurte für Sie. In einigen größeren Bussen gibt es jedoch keine Gurte. Auf Wunsch bieten wir auch Kindersitze ohne Aufpreis an, wenn Sie einen oder mehrere Kindersitze benötigen. Es gibt in allen Fahrzeugen immer Wasser zur freien Entnahme. Wenn Sie auf Reisen viel Wasser trinken, bleibt Ihr Körper mit Wasser versorgt und gesund!

Aufgrund der gesetzlichen Bestimmungen sind in verschiedenen Städten in China verschiedene Arten von Autos, Transportern und Bussen erhältlich. Wenn Sie spezielle Fahrzeuganforderungen haben, informieren Sie bitte Ihren Reisespezialisten. Wir werden unser Bestes tun, um ihrer Anfrage gerecht zu werden. Egal welchen Fahrzeugtyp wir für Sie vorgesehen habe können wir Ihnen garantieren, dass das Fahrzeug sauber und in einem gutem Zustand ist. Nachfolgend finden Sie einige Fahrzeuge, die wir üblicherweise in Peking verwenden.




TOP

About Us

About us

All our drivers are certified to work in the Chinese tourism industry. Our drivers are trained to drive safely and smoothly on frequently chaotic roads. We prohibit our drivers from smoking in the car or using their mobile phone while driving.

We have a fleet of vehicles at our disposal and will select a vehicle based on the size of your group. We aim to never completely fill a vehicle so that everyone has enough room to spread out and stow their luggage.

Cars and vans have seat belts for you to use. Some larger buses may not. We also provide child seats on request at no extra charge. Please tell your travel specialist in advance if you need one or more child seats. We provide unlimited, free bottled water in all vehicles. Drinking plenty of water while traveling will help you stay hydrated and healthy!

Due to government regulations, different types of cars, vans, and buses are available in different cities around China. If you have particular vehicle requirements, please let your travel specialist know; we will do our best to meet your request. No matter what type of vehicle you use, we guarantee that the vehicle will be clean and in good condition. Below are some vehicles we commonly use in Beijing.




TOP